2009: Pentax ist 90 !
Römisch = XC
Mmmh, .....Pentax XC ?
Die LX ( 60 ) gab schonmal![]()
Das ist mal eine interessante Theorie!!!
Allerdings sagt mir Wikipedia zur Firmengründung von Pentax den 17. Dezember 1938, oder stimmt das nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2009: Pentax ist 90 !
Römisch = XC
Mmmh, .....Pentax XC ?
Die LX ( 60 ) gab schonmal![]()
Wünschen würde ich mir:
- Deutlich verbesserten AF, vor allem kleinere (und evtl mehr) Sensoren
- TTL ohne Vorblitzen
- NICHT mehr als 14 MPix, wenn dann reserven sind weinger Rauschen bei gleicher ISO (NICHT durch Software glattgebügelt!!!)
Das ist mal eine interessante Theorie!!!
Allerdings sagt mir Wikipedia zur Firmengründung von Pentax den 17. Dezember 1938, oder stimmt das nicht?
Wikipedia schrieb:1919 entstand die Asahi Kōgaku Kōgyō Goshi-gaisha (旭光学工業合資会社) dt. etwa: „Optikwerke Asahi KG“, engl. Asahi Optical Joint Stock Co.). Diese stellte zunächst Brillengläser, ab 1933 auch Linsen und Objektive für Kameras her. 1938 wurde die Unternehmensform in eine Kabushiki Kaisha, zu Asahi Kōgaku Kōgyō Kabushiki-gaisha (旭光学工業株式会社, engl. Asahi Optical Co., Ltd.), geändert.
- Der AF wird verbessert werden
- TTL ohne Vorblitz wirds nicht geben
- der Sensor bleibt gleich wenn man TeKaDe Glauben schenkt
wat is mit 4,5 b/sek????
1. AF - min. so schnell und treffsicher wie bei 40/50D oder D300