Eine Umsetzung wie an der K-1 schützt aber gerade nicht vor Fehlauslösung.Deshalb kann man es bei vielen Kameras wegklappen. [...] An der K-1 brauche ich es ständig.
mfg tc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Eine Umsetzung wie an der K-1 schützt aber gerade nicht vor Fehlauslösung.Deshalb kann man es bei vielen Kameras wegklappen. [...] An der K-1 brauche ich es ständig.
Deshalb kann man es bei vielen Kameras wegklappen. Im Ernst, ein klappbares Display ist heute ja wohl Mindeststandard und sollte auch an der neuen Pentax nicht fehlen. An der K-1 brauche ich es ständig.
Was nützt das AF System wenn die Objektive hinterherhinken?
Der AF-S ist mit einer der zielsichersten und genau darauf kommt es vielen Pentax Nutzern an.
a) Seit wann? Inwiefern sind Nikon, Canon etc. weniger zielsicher?
Nikon hat ein System, das automatisch den Fokus für einzelne Objektive justiert - kenne ich von Pentax nicht.
Und die Spiegellosen treffen eh alle auf den Millimeter genau.
b) Zielsicherer AF.S ist mittlerweile keine Errungenschaft mehr, das wird als Standard erwartet. Der Wettbewerb liegt im besten AF.C/Tracking/Objekterkennung und -verfolgung.
Und da ist Pentax mit weitem Abstand Letzter.
Bei Kameras, die auf AF-C Geschwindigkeit optimiert werden, wird oft ein wenig getrickst, indem die Schärfe etwas moderater betrachtet wird (...)
Die D5 und D500 bieten AF fine tune:Das klingt wirklich sehr cool. Welche Nikons können das? Interessiert mich jetzt wirklich, hab mich mit Nikon nie so recht beschäftigt.
Wirklich eine sehr coole Funktion. D750 und D850 können das nicht? Kommt in der Klasse bestimmt noch.