Werde jetzt aber nicht testen wie widerstandsfähig die Beschichtung, der Lack oder das Metall da ist.![]()
Lass mal sein, nicht für diesen Troll da oben, der diesen Unfug hier verzapft hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werde jetzt aber nicht testen wie widerstandsfähig die Beschichtung, der Lack oder das Metall da ist.![]()
Das ist ganz klar ein Graumport.![]()
Danke für den LachflashLinks umhüllt, rechts ummantelt.
Ich hoffe ja immer noch das Ricoh nur ein Stadthalter sein wird und Pentax wieder in gute Hände kommt.
Meine K5 ist in der Tasche auf den Boden aufgeschlagen. Dabei ist das 18-135 zerbrochen und das Gehäuse hat neben dem oberen Display einen Riss.
Im Fußraum hat die Kamera nix verloren, ...
Meine Cam ist als Werkzeug zum Arbeiten da und nicht für die Vitrine. Die muss das abkönnen und zum Glück konnten das meine Pentaxen bisher auch alle ab.
Also mir persönlich gefällt ja diese K-3-Rainbow-Metallic-Edition ganz besonders.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3143456[/ATTACH_ERROR]