PenK10D
Themenersteller
Hallo Forum,
meine neue K3 hängt sich bei FullHD-Aufzeichnungen nach wenigen Sekunden auf. Das Bild auf dem Display fängt dann an zu ruckeln und dann ist Ende. Die Kamera reagiert dann auf nichts mehr. Ich kann sie nicht einmal ausschalten. Es geht dann nur noch Akku entfernen.
Im HD-Modus geht es.
Ich dachte erst, es liegt an meiner betagten SD-Karte, aber auch eine neue SanDiskUltra SDXC mit 30 MB/s bringt das selbe Ergebnis.
Meine Einstellungen im Video-Menü:
Belichtungsmodus: P
Speicherkarte: Slot 2 (Hab aber auch den Slot 1 probiert)
FullHD (25 und 30 Bilder probiert)
Audio: Auto
Digitalfilter: off
Movie Shakereduction: of
Mehr kann man ja im Videomenü nicht einstellen. Oder muss ich in einem anderen Menü noch etwas umstellen?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
meine neue K3 hängt sich bei FullHD-Aufzeichnungen nach wenigen Sekunden auf. Das Bild auf dem Display fängt dann an zu ruckeln und dann ist Ende. Die Kamera reagiert dann auf nichts mehr. Ich kann sie nicht einmal ausschalten. Es geht dann nur noch Akku entfernen.
Im HD-Modus geht es.
Ich dachte erst, es liegt an meiner betagten SD-Karte, aber auch eine neue SanDiskUltra SDXC mit 30 MB/s bringt das selbe Ergebnis.
Meine Einstellungen im Video-Menü:
Belichtungsmodus: P
Speicherkarte: Slot 2 (Hab aber auch den Slot 1 probiert)
FullHD (25 und 30 Bilder probiert)
Audio: Auto
Digitalfilter: off
Movie Shakereduction: of
Mehr kann man ja im Videomenü nicht einstellen. Oder muss ich in einem anderen Menü noch etwas umstellen?
Danke für eure Hilfe!
Gruß