steandgro
Themenersteller
So, ich würde mich dann gerne bei allen bedanken, welche sich konstruktiv geäußert haben.
Ich denke, dass so ein Forum nicht der Ort für hochwissenschaftliche Tests ist.
Diese habe ich in der Fachpresse (welche meiner Meinung nach auch über die notwendigen Ressourcen verfügen) vor dem Kauf - und ich habe lange überlegt- ausführlich gelesen.
Dort wurde der AF als etwas langsam aber sehr zuverlässig beschrieben.
Ich bin vor dem Kauf davon ausgegangen, das ein 1000€ Pentax Body die AF Performance eines 3stelligen Canon Bodys zustande bringt.
Egal, es scheint so zu sein, dass das 18-35 gewisse Probleme verursachen kann(wie bei mir).
Das war es eigentlich, was ich gesucht habe.
Aber manche hauen sich hier den Schlamm um die Ohren - Kopfschüttel....
Den Link auf meine Homepage habe ich nur gesetzt, um zu zeigen, was meine Motive sind und ob diese als problematisch einzuschätzen sind....das ich nur Traffic generieren wollte....eh Leute?!
Jedenfalls war es erkenntnisreich den Thread zu lesen...
Also Danke nochmal und viel Spaß mit euren Kameras...
Ich denke, dass so ein Forum nicht der Ort für hochwissenschaftliche Tests ist.
Diese habe ich in der Fachpresse (welche meiner Meinung nach auch über die notwendigen Ressourcen verfügen) vor dem Kauf - und ich habe lange überlegt- ausführlich gelesen.
Dort wurde der AF als etwas langsam aber sehr zuverlässig beschrieben.
Ich bin vor dem Kauf davon ausgegangen, das ein 1000€ Pentax Body die AF Performance eines 3stelligen Canon Bodys zustande bringt.
Egal, es scheint so zu sein, dass das 18-35 gewisse Probleme verursachen kann(wie bei mir).
Das war es eigentlich, was ich gesucht habe.
Aber manche hauen sich hier den Schlamm um die Ohren - Kopfschüttel....
Den Link auf meine Homepage habe ich nur gesetzt, um zu zeigen, was meine Motive sind und ob diese als problematisch einzuschätzen sind....das ich nur Traffic generieren wollte....eh Leute?!
Jedenfalls war es erkenntnisreich den Thread zu lesen...
Also Danke nochmal und viel Spaß mit euren Kameras...