steandgro
Themenersteller
Hallo Pentax Gemeinde,
ich muss jetzt (nach 1/2 Jahr K3 Nutzung) mal eine Frage in den Ring werfen.
Ich habe mich ganz bewusst für Pentax entschieden (wegen super Bedienkonzept, vor allem aber wegen Body Shake Reduction, Menüstruktur, Wetterdichtigkeit usw.)
Ich wollte meine Traumlinse (Sigma 18-35 1.8) unbedingt auch noch stabilisiert haben.... Jetzt mein Problem....der AF.
Ich habe derart viel Ausschuss bei bewegten Motiven, dass ich das Ding am liebsten.....
Bei unbewegten Motiven - alles bestens.(AF sitz auf den Punkt)
Jetzt habe ich natürlich das Sigma im Verdacht, von wegen Reverse Engineering und so..
Ich gehe schon mit dem Gedanken schwanger das Sigma gegen ein DA*16-50 zu tauschen...was sagt ihr??
Danke für die Antworten
PS: Bilder von der Kombi unter
www.augen-blicke-online.de
(natürlich habe ich den Ausschuß weggeworfen)
ich muss jetzt (nach 1/2 Jahr K3 Nutzung) mal eine Frage in den Ring werfen.
Ich habe mich ganz bewusst für Pentax entschieden (wegen super Bedienkonzept, vor allem aber wegen Body Shake Reduction, Menüstruktur, Wetterdichtigkeit usw.)
Ich wollte meine Traumlinse (Sigma 18-35 1.8) unbedingt auch noch stabilisiert haben.... Jetzt mein Problem....der AF.
Ich habe derart viel Ausschuss bei bewegten Motiven, dass ich das Ding am liebsten.....
Bei unbewegten Motiven - alles bestens.(AF sitz auf den Punkt)
Jetzt habe ich natürlich das Sigma im Verdacht, von wegen Reverse Engineering und so..
Ich gehe schon mit dem Gedanken schwanger das Sigma gegen ein DA*16-50 zu tauschen...was sagt ihr??
Danke für die Antworten
PS: Bilder von der Kombi unter
www.augen-blicke-online.de
(natürlich habe ich den Ausschuß weggeworfen)