Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich vermute, dass man hier von der Intention her nicht die K20D verbessert hat, sondern verbesserten und kompatiblen Code für die Firmware der nächsten Generation hier auch der K20D zur Verfügung gestellt hat.
kurze frage, muss ich eigentlich alle updates nacheinander aufspielen oder könnte ich auch nur die 1.03 nehmen?
Beta-Test?Warum sollte man das tun? Und was könnte da verbessert sein, was nicht in den Releasenotes erwähnt wird?
daaaankeee, readme hab ich gesehen.
Ich vermute, dass man hier von der Intention her nicht die K20D verbessert hat, sondern verbesserten und kompatiblen Code für die Firmware der nächsten Generation hier auch der K20D zur Verfügung gestellt hat.
Wenn der Darkframe-Subtraktion-Menüpunkt auf "automatisch" steht, macht meine K20D mit der neuen Firmware bis 10s kein Darkframe mehr.![]()
Wenn der Darkframe-Subtraktion-Menüpunkt auf "automatisch" steht, macht meine K20D mit der neuen Firmware bis 10s kein Darkframe mehr.![]()
Stimmt, und darüber hinaus scheint der Darkframe etwas verkürzt worden zu ein, wenn er bisher immer genauso lange wie die Belichtung dauerte. Zumindest blinkt bei mir die Zugriffs-LED nach etwa 75% der zusätzlichen Belichtungsdauer, und das Bild kann angezeigt werden. (bei 20 sec Belichtung also nach weiteren ca. 15 sec, bei 30 sec Belichtung nach weiteren ca 23 sec).
Genaueres gern später wenn gewünscht.