Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, das sind dann trotzdem verschiedene Dateien...Hast Du vielleicht als RAW+ gespeichert?
Dann hast du z.B. einmal IMGP1000.jpg und IMGP1000.dng
Ist beides Mal die gleiche Aufnahme, nur mit und ohne Komprimierung.
Nein, das sind dann trotzdem verschiedene Dateien...
GGf. die Kamera mit anderem Namensindex versehen statt IGMP....
Identische Dateinummern werden auch bei der K20D vergeben bei RAW+. Der Unterschied ist und bleibt die Dateiendung. Erst die Kombination aus beidem macht in Summe den Dateinamen aus. Windows betrachtet nunmal auch Beides, egal ob die aus einer K10, K20 oder K-7 kommen.Zumindest für die z.B. K-7 hat OliTax schon Recht, da werden identische Dateinummern vergeben bei RAW+.
Wie es bei den anderen Petax-Modellen ist, kann ich gerade nicht nachschauen, bilde mir aber ein dass es seit der K10D schon so ist.
Hallo,
ich fotografiere zwar mit RAW+, aber da ich Dateinendungen nicht ausblende, ist hinsichtlich dessen keine Verwechslung meinerseits enstanden.
Auch habe ich noch keine 10.000 Fotos gemacht.
Tatsächlich habe ichIMGP3420.JPG/IMGP3420.DNG bis IMGP3435.JPG/IMGP3435.DNGdoppelt.
[...]
- dass Du die Datei-Pärchen an sich auch noch doppelt vorliegen hast?
Wenn auf einer eingelegten SD-Karte bereits Bilder vorhanden sind, zählt die Kamera üblicherweise ab dem letzten dieser Bilder weiter. Sowas kann dann u. U. natürlich die Nummerierung verhageln, so dass man am Ende eine ganze Reihe von Bildern doppelt hat, wenn man davor mit einer anderen Speicherkarte weiterfotografiert hat.