• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K200D Discontinued

Hier für 459 EUR incl. Versandkosten bei Bestellung bis 15.12.08 !

K200D incl. 18-55, und Batteriegriff!

http://www3.computeruniverse.net/products/90260717.asp?language=deutsch

wenn man den BG3 will kein besonderes gutes Angebot, da es die K200D mit Kit II für 399,- bekommt und den BG3 einzeln für 69,- bei TeKaDe - im Rahmen derer Forensammelbestellung gibt es die Kombi bestimmt unter 459,- wenn man anfragt ;)

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=385806

PS: den Batteriegriff habe ich bisher noch nicht vermisst, da ein Satz Akkus unglaublich lange hält.

Das beste Angebot hatte MM im Sommer mit dem Doppelkit für 412Eurooonen!Haben sich damals selbst ins Bein geschossen und ne Doppel-Aktion gemacht.Meine K100D verkauft und fast nichts zugezahlt.Ich weiß das es heute nicht mehr viel hilft.Ich würde bei TeKaDe kaufen.Anfragen des Preises....
Gruß Loben

Ich würde bei TeKaDe kaufen.Anfragen des Preises....
Gruß Loben
Bei telefonischer Nachfrage wurde auf die Preise im Thread verwiesen.

Gruß...

Preise für Pentax-Kameras und Kits telefonisch unter 02687 91560 erfragen!!!

Bitte um Verständnis für diese Maßnahme, wir als seriöser Handel möchten nicht als Preistreiber dastehen, sagen aber hier schon, dass wir jeden nachvollziehbaren Preis aufgrund Gesprächen mit unserem Lieferanten mitgehen können.

ähm, im Thread stehen keine Preise zur K200D ???

achso, dort ist sie ja momentan eh am billigsten 399,- incl. Kit II finde ich sehr billig. Den BG3 würde ich eh erstmal weglassen - den kann man noch nachkaufen.

EDIT: was witzig ist bei Tekade:

K200D incl. Kit II = 399,-

K200D incl. Kit II + BG3 = 499,-

BG3 einzeln = 69,-

Das beste Angebot hatte MM im Sommer mit dem Doppelkit für 412Eurooonen!Haben sich damals selbst ins Bein geschossen und ne Doppel-Aktion gemacht.

Dass für diesen Preis das Doppelkit verkauft worden sei, das wäre mir neu... :cool: ;)

Ansonsten wundert es mich ehrlich gesagt, dass dieser Thread überhaupt noch offen ist, da sich das "K200D Discontinued" als Webpage-Bug erwiesen hat und momentan eigentlich nur noch der Preis der K200D diskutiert wird... :cool:
Also, da wurden IMHO andere Threads schon "für weniger" geschlossen... :ugly: :angel: :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten