• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BEENDETE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_45355

Guest
edit: Wunschliste entfernt, wird nicht mehr benötigt :) Stattdessen nochmal die Produkte zur schnellen Übersicht.

PENTAX-SAMMELBESTELLUNG (LISTE DER PRODUKTE + HINWEISE)

HINWEIS: Bitte Gutscheine nur an TeKaDe, Waldweg 2, D-56593 Horhausen senden sind, egal ob aus D oder aus dem Ausland!!!

Hier die 8 wichtigsten Daten von TeKaDe (wirklich wichtig!!!)

1. Ab sofort ist die Bestellung der u.a. Artikel im Shop von TeKaDe unter www.tekade.de möglich. Diese Preise sind gültig bis zum 26.12.08, 24 Uhr (entfallen bei Preisänderungen durch den Hersteller)!

2. Bestellen kann man nur per VORKASSE! Nach der Adresseingabe gibt es ein frei beschreibbares Feld für Kommentare. Dort tragt ihr den Nickname und den vereinbarten Prei ein.

3. Während des Aktionszeitraumes ist der Preis für die Ware im Shop nicht angepasst, also wundert euch nicht.

4. Nach Bestellung kommt eine Mail mit "Vorbestellung und korrigiertem Preis", allerdings nur zu TeKaDe Geschäftszeiten. Nach Eintreffen der Ware werden die Vorbesteller angeschrieben und gebeten, die Vorkasse zu zahlen, nach Eingang erfolgt Versand.

5. Leider ein wichtiger Hinweis (die Erfahrung bringt´s mit sich): Bei Lustbestellungen, d.h. Stornierung oder Nichtabnahme der vorbestellten Ware, erfolgt eine Berechnung der angefallenen Dienstleistungen in Höhe von EUR 15,00!

6. Die ersten Auslieferungen beginnen umgehend oder wenn gewünscht. Ihr werdet dann per Mail aufgefordert den Vorkassebetrag zu zahlen wenn die Ware verfügbar ist.

7. Alle auf TeKaDe ausgestellten Pentax-Gutschene können im Rahmen dieser Sammelbestellung ebenfalls eingelöst werden. Tragt bei der Bestellung im frei beschreibbaren Feld neben dem Nickname auch ein, dass ihr einen Gutschein habt und vermerkt die Bestellnummer auf dem Gutschein, das vereinfacht für TeKaDe die Zuordnung!
Der Gutschein muß dann rechtzeitig per Post an TeKaDe geschickt werden und wird sofort mit dem Rechnungsbetrag verrechnet.

8. Abholung in Horhausen ist möglich, unbedingt telefonisch Termin vereinbaren, damit Ware auch verfügbar ist!

Die angebotene Pentax-Ware (keine Grauimporte!):

Objektive:

System Digital - Zoom
smc DA 10-17 mm / 3,5~4,5 ED (IF) Fisheyezoom EUR 399,00
smc DA 12-24 mm / 4,0 ED AL(IF) EUR 559,00
smc DA*16 – 50 mm / 2,8 ED AL (IF) SDM EUR 596,50
smc DA 17-70 mm / 4,0 AL [IF] SDM EUR 439,00
smc DA 18-250 mm / 3,5~6,3 ED AL [IF] EUR 369,00
smc DA*50 – 135 mm / 2,8 ED (IF) SDM EUR 685,00
smc DA 55-300 mm / 4,0~5,8 ED EUR 239,00

System Digital - Weitwinkel
smc DA 14 mm / 2,8 ED (IF) EUR 585,00

System Digital - Tele
smc DA* 200mm / 2,8 ED [IF] SDM EUR 819,00
smc DA* 300 mm / 4,0 ED [IF] SDM EUR 915,00

System Digital - Makro
smc DFA 50mm / 2,8 Makro EUR 389,00
smc DFA 100 mm / 2,8 Makro EUR 425,00

System Digital - Limited Edition
smc DA 21 mm / 3,2 AL Limited EUR 389,00
smc DA 35 mm / 2,8 Macro Limited EUR 279,00
smc DA 40 mm / 2,8 Limited EUR 289,00
smc DA 70 mm / 2,4 Limited EUR 459,00
smc FA 31 / 1,8 AL Limited EUR 849,00
smc FA 43 mm / 1,9 Limited EUR 459,00
smc FA 77 mm / 1,8 Limited EUR 699,00

System FA
smc FA 35 mm / 2,0 EUR 279,00

DSLR

Da Kameras und Kits bei einigen Händlern schneller im Preis fallen und Grenzen mit Nullverdienst erreicht wurden, gilt ab sofort:

Preise für Pentax-Kameras und Kits telefonisch unter 02687 91560 erfragen!!!

Bitte um Verständnis für diese Maßnahme, wir als seriöser Handel möchten nicht als Preistreiber dastehen, sagen aber hier schon, dass wir jeden nachvollziehbaren Preis aufgrund Gesprächen mit unserem Lieferanten mitgehen können.

Blitz
AF 360 FGZ EUR 171,95
AF 540 FGZ EUR 314,95

Vielen Dank an TeKaDe's Engagement :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelbestellung - Pentax-Objektive?

Mh, Interesse hätte ich schon, aber ich würde dann das DA15/4 Limited haben wollen, also müßte für mich die SB nach dessen Markteinführung stattfinden :D

Hallo!
60/250?????
Ciao baeckus

TeKaDe macht nur eine Sammelbestellung bei den etwas älteren Objektiven so wie ich das verstanden habe. Die ganz neuen werden nicht ins Sammelbestellungsprogramm aufgenommen. War letztes Mal so.

Vllt haben die alten DA*-Zooms diesmal ne Chance?

(Am 15/4 hab ich auch groooßes interesse, aber bis dahin spar ich solange, dass ich es mir gleich kaufen kann:D)

AW: SAMMELBESTELLUNG - Pentax-Objektive?

Die Bodys sollte mann auch mal ins Auge fassen??

Der Preis für eine K20d währe mal interesant wenn es so weit ist

Zuletzt bearbeitet:

Wenn jemand Interesse an einem Body hat, soll er schreiben.

Das soll ja hier nur mal so ne Runde werden, wo jeder schreibt, was er gerne hätte von ner Sammelbstellung (schrieb ich nochmal in den Startpost).

Bei mir käme erst gegen Ende 2009/Anfang 2010 die K30d in Frage, oder noch später.

Wäre bei einem der 35er (also DA bzw. FA) dabei.
Bei einem nicht bei beiden ;) muss mir noch überlegen welches. Wahrscheinlich aber FA!

lg

Bei dem DA*50-135 würde ich dabei sein! (wenn Pentax meine Kamera richtig justiert zurücksendet)

Zuletzt bearbeitet:

Kommt drauf an wann das ganze starten soll - das DA 70 mm

es weihnachtet bald:D
[/stirnrunzelmodus an]
also 12-24 oder 50-135 oder FA43 und der Reisezoom soll auch her:confused: wie ich das hasse!
[/stirnrunzelmodus aus]

bitte einmal das FA43 Limited

Hallo,

ich bin neu hier und hab noch keine Ahnung wie das mit den Sammelbestellungen so funktioniert und was für Preise man da bekommen kann.

Mein momentaner Wunschzettel sieht aber wie folgt aus:

DA* 16-50
DA* 50-135
oder
DA* 60-250, wenn der Preis deutlich 3-stellig ist (... also erst in ein paar Jahren?! :-( )

Wenn sich über eine Sammelbestellung in diese Richtung was machen ließe wäre ich dabei!

P.S.
Bei den DA* FB's könnte ich auch schwach werden, das wäre aber irgendwie wie der zweite Schritt vor dem ersten gelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten