Gast_101610
Guest
Vielleicht hat man erkannt, daß eine Nachfrage nach einer kompakten Kamera für die Limited´s besteht.
man nicht aber TeKaDe.

Gruß:T.L.V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht hat man erkannt, daß eine Nachfrage nach einer kompakten Kamera für die Limited´s besteht.
Na hoffentlich nicht...
Aber immerhin gibt es ja jetzt schon eine K-m im Set mit dem DA40 (das da 18-55 L ist auch dabei) bei Tekade.
Die K100D ist mir doch mittlerweile arg klein geworden.
man nicht aber TeKaDe.
Gruß:T.L.V.
Stimmt, könnte ich mich heute noch ärgern, weil ich zu meiner Z1-p eine speziellere Batterie brauche, die nicht mal alle Fotoläden auf Vorrat haben (vor allem im Ausland). Ich musste im Urlaub schon diese bittere Erfahrung machen...was meinste warum es zur Z1p keinen batteriegriff gab?????
weil man meinte das die meinungen der bemängelnden fotografen nicht wichtig war![]()
Wenn man hier auch nur ein wenig mitliest, war der Wunsch ja nicht wirklich schwer zu erkennen...
Der macht die K200D ja ziemlich nieder, bezeichnet sie quasi als Missgeburt, die gar nicht erst hätte erscheinen dürfen, den Ruf von Pentax endgültig ruiniert hat und deshalb eingestellt wird.
lab61 schrieb:Dämlich ist dabei nur, dass Pentax sich (vorerst wieder) von seinem eigenen Vorhaben verabschiedet hat, ebenfalls drei DSLR-Linien zu fahren.