Ob die K30 auch zur Rektoskopie taugt?
Kommt sicher stark auf das verwendete Objektiv an....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ob die K30 auch zur Rektoskopie taugt?
nu haben sich aber völlig unhabhängige infos überschnitten und scheinen sich bald zu bewahrheiten,keine sorge,keen vollformat.
einfach ein paar geile kameras,mit dingen die mir gefallen werden...
für kleine hände gibts ja schon genug![]()
soll das heißen daß die K30D noch größer wird als die K20D?
@Lab61:
Na ja statt nem Fisheye ein Rektoeye raufschrauben,
dann kaufen alle Arztpraxen Pentax, merken nebenbei daß die auch gut sind zum Fotografieren hängen sich die Praxis mit Pentaxpostern voll und alles wird gut
..Guck ma, da hab ich nen Salat gegessen...
Tja hoffentlich ärgern sich ein paar Wechsler, weil sie nicht geduldig waren.(Vorrausgesetzt die K30 wird fit)
soll das heißen daß die K30D noch größer wird als die K20D?
Die K20D ist doch nicht groß?! Vergleiche mal mit Canon 40D Nikon D300 und Sony A700 die sind alle noch größer und meinen Wurstfingern würde das sehr entgegenkommen wenn die neue genauso groß wird.![]()
![]()
Sogar die K200D ist schon deutlich größer als es die *istDS war!
Ich gehe in diesem Fall aber mal stark davon aus, dass das Technisch nicht möglich ist die Kamera noch kleiner zu gestalten.
Naja, Aber wem die K200d/K-m nicht klein genug ist der sollte sich fragen ob er bei der Richtigen Kameraklasse/Dslr Marke ist. (für kleine Hände gibts Oly)
Die K100D ist mir doch mittlerweile arg klein geworden.
..dennoch ist der af der k10d/k20d deutlich schneller und treffsicherer vorallem in low light situationen als k100d und istD und konsorten.
Du solltest die auch nicht bei 60 Grad waschen.