Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meins kam aus der Tschechei, ersteigert über EBay um 135€, zu einer Zeit wo jeder Gestresste schon mehr als 180 € dafür ausgegeben hat.Wo gibt's den das
Brauch nämlich dringend eins, wenn's eine K10D geworden ist!
OK, am schlechteren Moire hab ich's jetzt auch erkannt![]()
Und wieder eine Mücke die zum Elefanten aufgeblasen wird, oder willst du dich auf Gardinen und ähnlich gemusterte Dinge speziallisieren?
Meins kam aus der Tschechei, ersteigert über EBay um 135€, zu einer Zeit wo jeder Gestresste schon mehr als 180 € dafür ausgegeben hat.
mein habe ich 400m von hier im Gebrauchtladen gekauft, obwohl ich ernsthaft überlegt habe ob es mir 60.- Euro wert ist....
mein habe ich 400m von hier im Gebrauchtladen gekauft, obwohl ich ernsthaft überlegt habe ob es mir 60.- Euro wert ist....
Ist aber schon einige Zeit hermein habe ich 400m von hier im Gebrauchtladen gekauft, obwohl ich ernsthaft überlegt habe ob es mir 60.- Euro wert ist....
Das stimmt so nicht.Wenn du ein *16-50 oder *50-135 verwendest, kann auch kein Staub mehr in die Kamera gelangen,
Soviel Glück müßte ich mal haben .....
Grüße
Andreas
Wahrscheinlich nicht. Nimm lieber eine Samsung, ist sicher besser...K10D - überhaupt fehlerfrei zu bekommen?
Damals hatte ich das nicht so gesehen... es war in einer Zeit, als man noch als Wucherer beschimpft wurde, wenn man für ein 1,4/50 SMC F 120.- Euro wollte![]()
Also dann will ich auch malAlles i.O..
Staub auf der Mattscheibe habe ich aber auch, na und? Hatte ich bis jetzt bei jeder SLR früher oder später.
DR funktioniert excellent, ich musste den Sensor bis jetzt nur zweimal reinigen (bei rund 9000 Aufnahmen bis jetzt)! Die 20D musste ich bei häufiger Benutzung nahezu einmal pro Woche reinigen.
Staub auf dem Display habe ich nicht, genauso wenig, wie die Ecke aus dem Gehäuse gebrochen ist.
Aber eine Sache, die habe ich, und die haben wahrscheinlich auch 99% der anderen Besitzer: Spaß beim Fotografieren!
Guckst du:Wo gibt's den das
Brauch nämlich dringend eins, wenn's eine K10D geworden ist!
Da war aber noch was, was du immer verschweigst und damals ziemlich sauer warst als es dknipser hier im Forum mal rausgerutscht ist
Warum ist eigentlich deine 30D beim Service? (jetzt wirklich Interesse und nicht Bosheit?)
Wahrscheinlich nicht. Nimm lieber eine Samsung, ist sicher besser...