hsun
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
UiUiUi, das ist hart !
Vergleicht mal die Bilder mit den Bäumen und dem Teich.
Da gefällt mir die NikonD80 am besten. Schön Scharf.
Allerding wie in den meisten Tests erwähnt mit dem hang zum grünen.
Besonders zu sehen am Baum rechts neben dem roten Baum.
Seht Ihr was ich meine ?
Ich hab die letzte zeit ja viel gelernt über die bedeutung der Optik.
Was macht hier die Cam und was die optik aus ?
Denn sonst mit den entpsrechenden Optiken wie die Festbrennweiten und dann noch die Limeteds, Klasse Bilder!
Das 1.8 77er sticht wieder durch besondere Abbildungsqualität hervor meine ich!
Müsste man sich echt überlegen um die Qualität der Cam voll nutzen zu können.
Aber das 18-55mm scheint für die paar Öre mehr echt wat zu leisten...
Muss ich jetzt aber auch sagen.D80 schärfer??????
Also ich finde, dass die K10D schärfer ist. Gut zu sehen am roten Baum rechts.
Ja, diese Meinung, ist völlig objektiv, da ich (noch) keine dSLR besitze![]()
Der Unterschied zwischen dem 16-45 und manchem Billig-Kit ist hoffentlich auch noch in RAw zu sehen...naja das 16-45 gibts ja für die anderen nicht, also werden hier die kitlinsen im zusammenspiel mit den jpeg engines getestet? in raw ist der unterschied sicher nicht mehr zu sehen
Die K10d ist schärfer als die D80. Canon und Sony zu matschig finde ich![]()
Die K10D schneidet hier auf jeden Fall am besten ab. Am ehesten kann noch die D80 mithalten. Die Sony fällt schon relativ deutlich ab. Ist halt noch die Frage, ob`s jetzt an der schlechteren Obtik der Konkurrenten liegt.
Oder auch hier.
Hier diese Seite mit Google auf englisch übersetzt (ist ja genial, daß das geht...)
Nach wie vor finde ich die gezeigten Bilder insgesamt sehr überzeugend.
Na, so grass würde ich den Unterschied nicht interpretieren.Die K10D schneidet hier auf jeden Fall am besten ab. Am ehesten kann noch die D80 mithalten ...