.
Na, ich würde sagen, wegen der Abdichtung. Oder besser gesagt, damit die Abdichtung durch das fest verriegelte Akkufach wirksam bleibt.
Die K200D hat aber auch kein Drehverriegeldingsbums?

Grüße
Wollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.
Na, ich würde sagen, wegen der Abdichtung. Oder besser gesagt, damit die Abdichtung durch das fest verriegelte Akkufach wirksam bleibt.
Die K200D hat aber auch kein Drehverriegeldingsbums?
Grüße
Wollo
.... Die K200D hat aber dann doch noch ein Drehverriegeldingsbums, nämlich am SD-Kartenfach...
Moin,
dann hast Du aber eine "andere" K200D in den Händen gehabt als Meine- da ist Nix ähnlich in Bezug auf das Kartenfach der K10D / K20D
.
Grüße
Andreas
Ok, sorry.
Kenne kenne die K200D bisher nur von Bildern und dachte ich hätte sowas gesehen, hab' mich dann wohl beim Vergleichen mit anderen Kameras verguckt
Peinlich, da ich eigentlich gerade auf die K200D umsteigeIch habe sie schon da, nur noch nicht ausgepackt...
Sorry nochmal, ist mir echt peinlich *lochgrab* *drinversteck*![]()
Ich habe sie schon da, nur noch nicht ausgepackt...![]()
Ich habe sie schon da, nur noch nicht ausgepackt...![]()
Auspacken!!Marsch, marsch.
Grüße
Wollo
Man kann nicht früh genug mit dem Weihnachtgeschenke-Einkauf beginnen.![]()
Spar Dir das Geld hole Dir eneloop-Akkus und passendes Ladegerät:Werd mir morgen mal CR-V3-Batterien holen.
Spar Dir das Geld hole Dir eneloop-Akkus und passendes Ladegerät:
http://geizhals.at/deutschland/a294453.html
Du kannst aber auch Eneloop-Klone holen. Ich hab folgende und die halten auch gut lange:
http://www.amazon.de/Uniross-Hybrio-Akku-Mignon-2100/dp/B000KZD3CW
Ok, sorry.
Kenne kenne die K200D bisher nur von Bildern und dachte ich hätte sowas gesehen, hab' mich dann wohl beim Vergleichen mit anderen Kameras verguckt
Peinlich, da ich eigentlich gerade auf die K200D umsteigeIch habe sie schon da, nur noch nicht ausgepackt...
Sorry nochmal, ist mir echt peinlich *lochgrab* *drinversteck*![]()
...sich verstecken oder Ähnliches muss Du dich doch nicht.
Ich bin davon überzeugt, das Dir die Kamera viel Freude bereiten wird.
Dann mal los.
Man kann nicht früh genug mit dem Weihnachtgeschenke-Einkauf beginnen.![]()
Er hat sie bestimmt ausgepackt und kommt nicht mehr zu sich nach so einem Endophin-Shock![]()
Guten Morgen,
die Aufforderung des Auspackens wurde ja schon gebracht - und sich verstecken oder Ähnliches muss Du dich doch nicht.
Ich bin davon überzeugt, das Dir die Kamera viel Freude bereiten wird.
Dann mal los.
Das das Rauschen dieser Kamera so "hochgepusht" wird kann ich persönlich nun gar nicht nachvollziehen...
Okay - die K100D / - Super rauscht natürlich etwas weniger (Klar - bei 6 Mp) - doch hatte ich zwei K10Ds, welche schon ab ISO 640 "gefährlich" wurden bezüglich des Rauschens -> Da hat meine K200D eindeutig die Nase vorne.
In diesem Sinne -> Weitermachen.
Pro für die DS: im Moment der Preis...
Pro für die DS: seit heut' Mittag ist sie meine.
Contra: der Preis (aus Sicht meines persönlichen Kontosaldos....)
Ich freu' mich einfach nur !
Never
Darf man fragen, wieviel? Du meinst aber die K100Ds, weil DS hat sich mehr als Synonym für *istDS eingebürgert?Restposten, Saturn in Offenbach am Main
Gruß
Never