Wieso nicht? Hast du sie geöffnet und reingeguckt?Master of Disaster schrieb:Aber da der Fehler nur bei Colorlights seiner K100D auftritt, kann es auch nicht der Antishake sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso nicht? Hast du sie geöffnet und reingeguckt?Master of Disaster schrieb:Aber da der Fehler nur bei Colorlights seiner K100D auftritt, kann es auch nicht der Antishake sein![]()
Colorlights schrieb:ich hab schon etwas kräftig geschüttelt! Das Problem ist das der Versender von dem ich die Cam habe (Sponsor von Phototalk24) mir verständlicher weiße kein Vorabaustausch anbietet! Und da ich am Donnerstag schon fliege sieht es schlecht aus!
Nightstalker schrieb:Macht sie Fotos?Wenn ja, dann nimm sie erstmal mit, nur weil was klappert muss die Kamera ja nicht gleich ausfallen.
Colorlights schrieb:Ich hab die Cam inzwischen mal ans Ohr gehalten und dabei auf den Kopf gefdreht! Man hört deutlich wie ein größeres Teil nach unten Fällt (1cm) Ich werde wahrscheinlich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und mir Ersatz im örtlichen MM holen! Am Ende heisst es nach meinem Urlaub noch ich hätte den defekt selbst verursacht, und dann kann der Händler garantiert keine Ansprüche an DHL mehr stellen!
Colorlights schrieb:Ich hab die Cam inzwischen mal ans Ohr gehalten und dabei auf den Kopf gefdreht!
Master of Disaster schrieb:Aber da der Fehler nur bei Colorlights seiner K100D auftritt, kann es auch nicht der Antishake sein![]()
Bratsche schrieb:[skip]
Auch beim Fotografieren von Fischen im Aquarium, wo es ringsherum sehr dunkel ist habe ich tolle Ergebnisse. Mich haben alle anderen Fotografen mit Stativ blöd angeschaut als ich frei aus der Hand geknipst habe.
Bratsche schrieb:Mich haben alle anderen Fotografen mit Stativ blöd angeschaut als ich frei aus der Hand geknipst habe.