Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der AF soll ja bei jedem Firmwareupdate wieder heimlich besser geworden sein, das ist ja schon ein Running-Gag.![]()
Hallo.Pentax schalte dieses Feature doch einfach frei, was soll schon passieren!?
Hallo.
Eine normale AF Verstellung hingegen sollte in keiner Kamera mehr fehlen, die Möglichkeit sollte sogar von den Werten her noch verbessert bzw. die Werte sollten erweitert werden, +-30 oder sogar 40, dann kommen die Leute bei einem Korrekturwert von -+10 nicht gleich auf den Gedanken die Kamera zum Service zu geben. Das bringt dann den Effekt, ich habe ja noch 20 Punkte an Korrektur bis ich nicht mehr verstellen kann, also ist noch alles normal und die Kamera muss den Service nicht belasten.
Gruß
det
...
Der Debugmodus ist natürlich nicht für den normalen End-User gedacht
Der AF der upgedateten Kameras ist nun schneller als bei allen von Mitbewerbern ausgelieferten Kameras. ...![]()
Sag mal Reimund, bist Du auf Deine alten Tage zum Satiriker mutiert?![]()
Aha, nun wird schon zwischen normalen und annormalen Endusern unterschieden! Das wird ja immer schöner hier.
Wer gehört denn zu welcher Gruppe?
Geht doch einfach raus zum Fotografieren, das jetztige Wetter ist wie geschaffen dafür. Und erfreut Euch danach an Euren Bildern!
Man hat spontan das Gefühl, dass die Kamera um etwa 135,2g schwerer ist, aber dafür etwa 13mm schmalerwelche vorteile bietet die 1.04 gegenüber der 1.03 an der k20?