Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hab sie mir drauf gehauen. Läuft alles noch. Sogar in deutsch
Was mich wirklich freut ist, dass ich weiterhin meine "USB-Debug Mode Software" benutzten kann.
Hatte noch nie Probleme mit meinen Sandisks.
Auch wenn es nichts bringt, ein Firmware-Update für die K200D, dass ich das noch erleben darf![]()
Eben.... ja wäre schön, wenn man die AF Korrektur für unterschiedliche Linsen abspeichern könnte.
Schreib es als Vorschlag bei Pentaxforums.com, auch wenn du kein Glück haben wirst... vielleicht liest das ja jemand von PENTAX: Es würde die Lage für den Fotographen und den Hersteller, sprich Pentax, erheblich entspannen, wenn man einzelne Linsen im Body mit einer AF Korrektur abspeichern könnte. Besser noch wäre, wenn dies sogar mit einer Kurve (ähnlich der Gradationskurven in Bildbearbeitungsprogrammen) für Zoomobjektive über deren Brennweitenverteilung möglich wäre. Denn oft stimmt am einen Ende des Zooms der Fokus und am anderen Ende nicht. Dabei wäre es sehr einfach dies zu korrigieren, da der Fehler meist sogar linear verläuft. Also Firmwareupdate hierfür und zwar für alle Modelle bitte!
das machen die ja nur damit wir den Eindruck bekommen "es tut sich was bei Pentax"![]()
Hallo
Dann wäre ich das Risiko nicht eingegangen auf Deiner Stelle. willi