Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Firmware-Version steht auch in den EXIF-Daten.
Na dann mal willkommen im PentaxlagerIch bin begeistert! Samstag online bestellt, heute um 10:00 Uhr angekommen!
Die K-x bestellen mal 50-100 Bilder machen und dann zurückschicken.... der nächste Kunde freut sich dann.![]()
Servus Ziehmy!
Na dann viel Freude, Spass und gutes Gelingen!![]()
So ein Gespräch möchte ich auch mal wieder führen. Entweder sind die Verkäufer schlau und denken sich irgendwann "der Kunde findet offenbar Pentax toll, dann verkaufe ich ihm eben Pentax. Hauptsache was verkaufen."und die Dame (älteres Baujahr) vom MM (Verkäuferin) meinte, die wäre doch nichts für mich und meine großen Hände. Ich solle lieber eine Canon oder Nikon nehmen, alle nehmen die und die wären ja auch Zukunftssicher.
Tut sie. Ich bin auch erst auf die Idee gekommen, sie wirklich zu kaufen, nachdem ich sie hier im Elektronikmarkt habe liegen sehen und so das erste mal anfassen konnte.ganz ehrlich. Diese Kamera löst wirklich einen "haben will" Faktor aus.
dafür hab ich jetzt ne nette schokobraune, hübsches teil.
Und was bestätigt sich nun? Was ich immer gesagt habe. Bashing ist sch...., es zählt allein ob eine Kamera gut ist oder nicht, und nicht wer der Hersteller ist .![]()
Testen konnte ich sie leider nicht, da keine Stromversorgung da war und die Dame (älteres Baujahr) vom MM (Verkäuferin) meinte, die wäre doch nichts für mich und meine großen Hände. Ich solle lieber eine Canon oder Nikon nehmen, alle nehmen die und die wären ja auch Zukunftssicher.
Ich sagte dann nur, dass dies meine Sache sei und die Kx wie angegossen in meinen Pranken liegen würde. Da trottete sie weiter.