Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie gesagt, tritt nicht immer auf, die Karte war aber auch noch nicht im PC. Werde nochmals eine "Versuchsreihe starten. danke für die Tipp`s !
Eine Beobachtung konnte ich mit der K10D allerdings auch machen: Bilder die im Hochformat geschossen werden, von der Karte aus auf dem PC angeguckt werden, dann mit der Windows Bild- und Faxanzeigeugly
dort gedreht werden und dann wieder auf der Kamera angeschaut werden, lösen die gleiche Fehlermeldung aus.
ich habe mir obigen satz jetzt dreimal druchgelesen und bin mir nicht im klaren ob man den versteht...sorry ich glaub ich muss ins bett.
hier liegt zu 90% der Fehler, durch das (Windows-)Drehen wird das Bild so verändert das die Pentaxe ihr Bild nicht wieder erkennen ...passiert mit der Windows- Bild- und Faxanzeige bei Hochformat-Fotos
hab gute Erfahrung mit SanDisk Extreme III und Panasonic Gold gemacht.
Mit allem anderen vor allem mit Transcend und Extrememory hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Hau die Karte in Gulli und kauf was vernünftiges.
Und ich mache seit Jahren gerade mit Transcend nur die besten Erfahrungen. Habe mittlerweile mind. 10 verschiedene CF, SD, SDHC und MicroSD Karten von Transcend im Einsatz und in keinem Gerät (MP3 Player, Media Player, diverse PNAs, Netbook, PCs, diverse Digicams, DSLR, Handy) Probleme. Auch die Performance mit einem vernünftigen Lesegerät entspricht mindestens den Angaben des Herstellers. Dazu kommt die sehr lange Garantie, die Transcend bietet. Auch wenn ich sie noch nie gebraucht habe, ist es durchaus ein Indiz dafür, dass man von seinen Produkten überzeugt ist.Mit allem anderen vor allem mit Transcend und Extrememory hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.