WERBUNG

K-r vs. K5-II, Autofokus-Geschwindikeit

Zwischen Super-Duper-Klebe-AF-C-Kamera mit 100-von-100-scharfen-Bildern und MF wie vor hundert Jahren gibt es noch einen weiten anderen Bereich.

Und auch damit bekommt man schöne Einzelbilder von bewegten Szenen hin, auch wenn man es kaum glauben mag und es heftig bestritten wird.

Die verwendete Technik in den Händen ist der kleinere Teil des Themas, der grössere Teil ist die richtige Handhabung der Technik und dafür ist der hinter der Kamera zuständig.

Alles geht auch ohne AF C:(
Das entschuldigt aber nicht, das Pentax es nicht gebacken bekommt einen vernünftigen AF C einzubauen.
Ich will da auch gar nicht länger drauf rumreiten, es nervt nur, wenn ich immer wieder lese, das man einen AF C ja ehe nicht braucht. Weil es geht ja alles auch anders, man kann doch auch Vorfokussieren, oder die Bilder braucht man ja ehe nicht.
Ich komme schon zu meinen Bildern, halt nur etwas umständlicher wie es mit einem funktionierenden AF C möglich wäre.

Gruß Holger

Lesen ist nicht so einfach...

Das Sigma 70-200 OS HSM finde ich aber nirgendwo neu günstiger -- inkl. Versand! Und um dieses geht es hier.

Aber wie du meinen. ;)

Das scheint da schon weg zu sein. Heute um 18:27 waren alle verkauft. Daher habe ich auf dieses kleine, aber nicht unwichtige, Detail nicht geachtet. Mea culpa. :o

Zuletzt bearbeitet:
Dass die schon weg sind wundert mich bei dem Preis nicht. Mein eigener Finger kreiste auch über dem Knopf, aber in Wahrheit hab ich für so ein Trum keine echte Verwendung.

Wie die Signatur sagt: "Widerstand zwecklos". Leider überfällt mich das auch manchmal.
Ich wünsche, dass Deine Zielstellung erreicht wird.

Viel Spaß!!!

Cool -- und ich denke, das war die richtige Entscheidung, denn eine Investition allein wäre wieder nur unbefriedigend geblieben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten