Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab mir das K-5 Thema mal durchgelesen und kann nur noch den Kopf schütteln. Will Pentax die letzten Kunden vergraulen ?
macht außer mir niemand Videos mit der K-R und hat das *knacks* Problem ?
Es liegt nicht am Stabi, nicht an der Blendensteuerung, nicht an einem Soundkartentreiber. Kann man eigentlich ein externes Micro anschliessen ?
anTon
Es liegt nicht am Stabi, nicht an der Blendensteuerung, nicht an einem Soundkartentreiber. Kann man eigentlich ein externes Micro anschliessen ?
anTon
Wenn du mit schimpfen fertig bist, wäre es doch interessant zu erfahren, ob das Geräusch auch beim abspielen direkt in der Kamera zu hören ist.also am Stabi liegsts nicht ...... Hab mir das K-5 Thema mal durchgelesen und kann nur noch den Kopf schütteln. Will Pentax die letzten Kunden vergraulen ?
Das Knacksen ist nicht wenn man das Video auf der Kamera anschaut.
dummerweise hab ich keine Zeit dauernd online zu sein.
also bei Videos aus meiner K-5 habe ich ein periodisches Knacksen beim VLC-Player. Beim Mediaplayer ist es nicht. Es scheint also am Player zu liegen.