bin neugierig, bei wem? willianfang Monat gabs diese Linse noch für 317€
200€ Aufpreis ohne Mehrwert. Vieleicht sollte man sich da eher bei den Fremherstellern umschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bin neugierig, bei wem? willianfang Monat gabs diese Linse noch für 317€
200€ Aufpreis ohne Mehrwert. Vieleicht sollte man sich da eher bei den Fremherstellern umschauen.
Eigentlich brauchst Du nur AV und musst MTF-Kurven verstehen.![]()
wenn man "P" einstellt, die Programmpriorität auf "MTF" Auto-ISO von 100-1000 und die Schaltschwelle auf fast.
das menü der k7 ist doch erheblich anders als noch bei der k10/20d. wenn man jahre das menü der k10/20d gewohnt war, ist bei der k7 nach 3 tagen noch das manual agesagt. 370 seitiges manual muß erst verdaut werden, wußte auch nicht was hier mit spitzlichtern gemeint war ,jetzt weiß ich es. aber doch alles in allem gut zu erlehrnen. willi
Die K7 ist eine gute Kamera. Das Handbuch gehört jedoch in den Müll.
alle achtung, aber gelesen hast du es doch-hast zwar nur die dummen sachen gefunden aber immerhin. williWenn man die Grundlagen der Fotografie irgendwann einmal gelernt hat, benötigt man das Handbuch der K7 nicht. Es gab einige wenige Dinge, die ich im Handbuch gesucht habe. Die fand ich dann sehr mühsam zwischen Hinweisen wie: "Die Akkukontakte nicht mit Haarnadeln kurzschließen" (Seite 3), die Menu-Taste ruft das Menü auf (Seite 23), Drücken Sie die Blitz-Taste und der eingebaute Blitz klappt aus (Seite 192).
NEIN!!! Was dazwischen....., das wär ja dann wohl genau mein Ding.
Was bedeutet denn absehbare Zeit?
Und gibts WWW-Beweise für die Gerüchte?
NEIN!!! Was dazwischen....., das wär ja dann wohl genau mein Ding.
Was bedeutet denn absehbare Zeit?
Und gibts WWW-Beweise für die Gerüchte?
Die alles entscheidene Frage bleibt für mich:
- mach ich mit der K-? oder mit der K-7 die besseren Bilder?
Da bin ich zum Schluß gekommen, daß ich mit der billigen Lösung K-? die besseren Bilder mache. Nächste Frage:
- mache ich mit der K-m oder mit der K-x die besseren Bilder.
Da gibt es nur eine Antwort: mit der K-x mache ich zur Zeit garantiert noch gar keine Bilder
Ich denke mal, daß die K-x keine besseren Bilder machen wird (Sonychip hin oder her) - bietet aber mehr Möglichkeiten um andere Bilder/Filme zu fotografieren. Aber fehlen mir diese neuen Möglichkeiten überhaupt?
Fragen über Fragen und morgen früh denke ich wieder total anders.....