Noch nie einen Sucher gesehen der so tief verbaut wurde. Ein freudiges "Naseplattdrücken"
Nicht der Sucher wurde tief verbaut, sondern das Klappdisplay hat eine größere Bautiefe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch nie einen Sucher gesehen der so tief verbaut wurde. Ein freudiges "Naseplattdrücken"
Mir auch! Keine Verwechslungsgefahr mit Canikon und wenn sie - wovon ich ausgehe - neben den Neuerungen die pentaxübliche Ausstattung hat, wird das eine tolle Kamera. Also K-50 Nachfolger kann man sie ja auch preislich schon einigermaßen einordnen (und in der vorweihnachtlichen Preisschlacht 2015 bedenkenlos zuschlagenMir gefällt sie![]()
Nicht der Sucher wurde tief verbaut, sondern das Klappdisplay hat eine größere Bautiefe...![]()
CanNikon kann sich dann in dieser Klasse warm anziehen.
Pentax KOMMT !
Im Grunde also dennoch ein Sucher der zu tief verbaut wurde. Andere Hersteller bekommen das ja auch hin.
Wohl kaum.
Würde ich prinzipiell nicht so sagen. Über die Formulierung kann man sich streiten, aber mir ist beim Sprung von K-x auf K-3 auch aufgefallen, dass ich mir trotz mitgenommener Sucherlupe, die noch ein Stück weiter absteht, bei der K-3 ziemlich die Nase zerquetsche, was ich bei der K-x nicht habe.Im Grunde ein völlig ahnungsbefreiter Post.
Ja!Ist denn sicher das es ein K50 nachvolger ist?
Ich dachte 8. Gibt ja ne D4.![]()
edit: Mir ist das vorher schon aufgefallen, jetzt wird es aber nochmal deutlich: Ist der Boden der schwarzen Kamera wirklich orange ? Das wäre, naja, mal was anderes...
Knöpfe sehen arg gequetscht aus. Ob das gut zu bedienen ist?
Aber irgentwo muss halt Platz für schanier und display Rahmen hin![]()
Da gibt es mehrere von, hab ich gehörtNur brauche ich keine zusätzliche APS-C Kamera, im Grunde genommen benötige ich gar keine weitere KameraHabe mehr als genug.