Gast_308519
Guest
... für 299 EUR inkl. WR Kit (man beachte das Zeitfenster):
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?p=1408077
Der Untergang ist nah.
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?p=1408077
Der Untergang ist nah.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... wieso auslaufen? Die ist doch wasserdicht?![]()
Bei mir übersteigt es leider wieder das verfügbare Budget und ich hadere mit mir selbst!
Weil es so ein klasse Angebot ist ^^"
Bei Saturn kann man Ratenzahlung vereinbaren mit 0% Jeff. Jahreszins.![]()
Bei mir übersteigt es leider wieder das verfügbare Budget und ich hadere mit mir selbst!
Will er ja nicht. Schau dir einfach seinen Thread zum Kamerakauf an......Also wenn du für eine DSLR wie diese neu weniger als €250 ausgeben möchtest, dann hast du etwas unrealistische Budgetvorstellungen.
Genau das war auch mein erster Gedanke![]()
Was aber nicht automatisch das Budget vermehrt![]()
Das nicht, aber es ist einfacher monatlich einen kleinen Betrag abzudrücken, als sofort die ganze Summe![]()
geht noch lustiger: einer der beteiligten Märkte bietet das Kit bei ebay für 420 Euro an....im eigenen Store den Body noch für 549,00€ inkl. Da18-55WR anbieten und dann über Verkaufsketten dann zu verramschen geht gar nicht.
Ich habe meiner Frau noch eine K50 zu Weihnachten geschenkt.
Du könntest noch im Fernabgabe-Rückgabefenster liegen.
Kannst du dich an die Aktion mit der K200D im Kit für 299 Euro erinnern? Die gab es nur rund um München. Gerüchteweise habe ich gehört, dass sich damals ein Vetriebsmitarbeiter mit kurzer Restlaufzeit noch einen schönen Umsatzbonus beschert hat - Pentax soll draufgelegt haben.