Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht sollte sie es mit dem "Photographieren" besser einfach lassen.Erst durch den Sucher gucken, dann Blitz manuell ausklappen, wieder durch den Sucher gucken und dann fotografieren, ich weiß nicht.
Meiner Meinung nach kann man auch im Modus P fotografieren wenn man den Blitz nicht haben will so wie z.B. bei Nikon und Canon.
Ich will das meine Frau mit der Kamera fotografiert. Aber sie hätte halt gerne eine Kamera bei der sie nicht viel machen muss um zu fotografieren. Erst durch den Sucher gucken, dann Blitz manuell ausklappen, wieder durch den Sucher gucken und dann fotografieren, ich weiß nicht. Wie gesagt dafür ist meiner Meinung nach u.a. der P Modus da.
Rolfchen hat es bereits geschrieben: Die K-5 ist für die "Point & Shoot"-Anforderungen Deiner Frau die falsche Kamera.An IcheBins: Super Kommentar, das ist die Lösung. Werde es meiner Frau ausrichten.
Hallo, kann es sein, dass bei der K-5 im Automatikomodus (grüner Modus) der Blitz nicht automatisch ausklappt bei schlechten Lichtverhältnissen ? sowie z.B. bei Canon und Nikon ?
Vielmehr frage ich mich für was es bei der K-5 überhaupt den grünen Modus gibt wo der grüne Modus doch eigentlich nichts anderes ist wie der P-Modus.
Er sagt ja, dass dies für die Frau sein soll. Frauen wollen sich meistens nicht mit Technik intensiver beschäftigen. Da spielen oft ein paar Funktionalitäten eher die Rolle, die vorhanden sein sollen, so wie hier. Das muß man akzeptieren. Wenn die beschriebene Funktionalität nicht angenommen wird, dann würde ich lieber eine Canon G12 oder so etwas kaufen.Vielleicht sollte man sich bei so einem rudimentären Kenntnisstand mal mit der Fotografie im Allgemeinen und DSLR Fotografie im Speziellen auseinandersetzen.
Mit den DSLR-Einsteigern und deren Fragen ist doch ok. Man merkt es aber auch hier im Forum an nicht wenigen Kommentaren, dass manche über Einsteiger-Niveau auch nach Jahren nicht rausgekommen sind und davon ein gewisser Prozentsatz auch eher auf den Fußballplatz am Wochenende sich verbal austoben sollte. Damit meine ich nicht, dass sich jemand einfach auskennt, welche Objektive es nun gibt, oder wie abgedichtet nun die Kamera ist. Das ist mehr die Richtung, wie und was man fotografiert und welche Ergebnisse letztendlich präsentiert werden. Die vielen Nostalgie-Themen nerven mich persönlich, gehören hier aber absolut her, weil es ein wenig die Seele für manche hier ist.Was mir auch auffällt, ist, dass sich hier viele DSLR Einsteiger tummeln.
Ob das jetzt besser oder schlechter ist, lasse ich mal dahin gestellt. Für die Firma wahrscheinlich besser.