Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sind echt tolle Bilder, ich glaube mir würde das Objektiv auch sehr gut gefallen. Habe aber gerade mal geschaut, 650-700 Euro finde ich einen ziemlich happigen Preis..... vielleicht später.Am meisten hatte ich das 8-16 drauf. Die Linse macht einfach rießen Spaß. Für Landschaftsaufnahmen für mich unverzichtbar geworden.
Also, ich habe das Paket mit dem 18-135 gekauft. Ein Vorteil, den ich wirklich gegenüber dem 17-70 sehe, ist die abgedichtete Kombination des 18-135 mit der K-5. Gerade auf Reisen ist das einfach sehr geschickt, und v.a. Vietnam ist entweder schön staubig oder nass durch RegenschauerIch habe etliche Testberichte , unter anderem auf photozone.de, gelesen und da ist das Ergebniss des Pentax SMC DA 18-135mm f/3.5-5.6 ED AL [IF] WR ja nicht so berauschend, gerade für den Preis.
Im Prinzip suche ich ein Allround Objektiv für Landschaft, Architektur und Menschen sowie evtl. paar Makroaufnahmen.
Habe aber gerade mal geschaut, 650-700 Euro finde ich einen ziemlich happigen Preis..... vielleicht später.
@-SG- : von welcher Firma ist das 8-16 denn? Zufällig von Sigma? Weil sind echt schöne Fotos!
Für Island finde ich vor allem Polfilter, Graufilter und HiTec-Grauverlaufsfilter wichtig. Dazu müsste man aber wissen wo dein maximales Budget liegt...
Natürlich ist ein Stativ dabei. Pflichtzubehör für Landschaft, HDR... mit der K5