Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also...man kann ja beholder einiges vorwerfen...von sinnfreien threads über mangelnde orthographiekenntnisse bis...
hey, das ist aber ooch schwierig. ham ja nich alle germanistik studiert hier, wa?dAS VON DEM, DER KEINE gROSSSCHREIBUNG KANN...![]()
Ich hätte gedacht, dass nicht mehr als 20% der Leute upgraden wollten und solche Umfragen eher von den ewig lautstarken handvoll Sensorfreaks beherrscht werden und den notorischen Nörglern, die ihr Spezialfeature xyz vermissen, aber....
Verwandt ...
Warum ...
Ah. Die Canon...Freunde versuchen uns zu belehren.
Aber danke für den Mehrwert auf Eurem üblichen Niveau.
Jederzeit eine Humoreske zu Euch herabzublicken. Wenn man sich denn bücken will.![]()
Wenn wir schon bei Niveau sind, wann hast du Knieper eigentlich im Pentax-Bereich einen inhaltlich-interessanten Beitrag beschrieben der Pentax-Nutzer weiterbringt und informiert?
Man scheint förmlich begeistert über die K-3.
Da hilft alles verzweifelte zerreden wollen nix.![]()