Ich will, ich will, ich will, ja aber aber aber...so klingt das bei meinem Sohn im Kindergarten.
Und wenn jemand permanent ISO10000 und mehr benötigt, der hat andere Probleme. Schon mal überlegt, dass Pentax/Ricoh den Sensor gar nicht selber herstellt....aaaah richtig ist ja ein Sony-Sensor....Sony treibt die entwicklung und evtl. ist der 16MP Sensor nicht mehr so einfach zu bekommen.....aber aber aber ....ich will ich will ich will
Ja ich will auch einen Sensor mit mindest ISO 102400 und einem SNR wie die K5 jetz bei ISO 80 hat,weil ich mit weniger als ISO 51200 kein einziges Vernünftiges Bild hinbekomme. Und ich will Dynamik mit mindestens 20EV, weil ich mit weniger nicht fotografieren kann. Ich will mindestens 300AF Sensorn, davon alle Kreuz biite und mindestens 250 davon f2.8. Ach ja weil wir gerade deibei sind, der AF soll natürlich innerhalb 1µs scharfstellen. Preis maximal 1500€
Und ja die Objektive. Ich wünsche mir ein 8-800mm f 1.4 Objektiv mit WR und DC, knackscharf bis in die Ecken natürlich ohne CAs und Verzeichnung und nicht schwerer als 2Kg und auch nicht teurer als 2000€
....ich will ich will ich will
Wenn du ohne ISO 10000 und höher nicht auskommst, dann solltest du dir die D610 anschauen.
aber aber aber...
Hallo!
Meine sehr genau formulierten, nicht übertriebenen und realitätsbezogenen Wünsche musst du nicht mit rhetorischen Phrasen der Übertreibung ins lächerliche ziehen....häng du dir dein Meterposter an die Wand und ich hoffe auf Vernunft bei den Senor/Kamerabauern.
KB kommt wie gesagt wegen der Teleaffinität nicht in Frage.
Ratzinger