Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich spiele auch mit dem Gedanken meine 100-400mm Canon Linse justieren zu lassen, weil sie auf der rechten Bildseite nicht so scharf ist wie auf der linken !!! Wie lange dauert den diese Justage![]()
Also ich habe mein 28-75 ohne meine 400D nach Tamron zum justieren geschickt.
Und jetzt macht es knackscharfe Bilder.
Gekostet hat es wegen der Garantiezeit NIX.
DAS IST EINE INANSPRUCHNAHME DER GEWÄHRLEISTUNG! NICHT DER GARANTIE!!!![]()
16,56 Tage
Der Canon Kamera geschieht bei Tamron nichts. Das Objektiv wird an einer referenz Kamera justiert, dann kommt an die Canon ein referenz Objektiv ,da wird nur nachgemessen ob die Kamera eine Macke hat. Das ganze kommt dann zurück mit der Mitteilung das die Canon zum justieren muss. Sollte es passen haste Glück. Ingo
DAS IST EINE INANSPRUCHNAHME DER GEWÄHRLEISTUNG! NICHT DER GARANTIE!!!![]()
Er hat es zu Tamron geschickt, nicht bei seinem Händler abgegeben.
Tamron gibt Garantie, der Händler Gewährleistung.
na wenigstens eine sinnvolle antwort ist ja dabei![]()
![]()
Woram erkannt man eigtl einen Backfocus oder Frontfocus ?
kenn mich mit allem noch nicht so richtig aus ..
Woran erkannt man eigtl einen Backfocus oder Frontfocus ?
kenn mich mit allem noch nicht so richtig aus ..
Hätte ich geschrieben: Ruf bei Canon in Willich an und frage selbst, hätte noch weitere Posts provoziert. Und mit ~ 2 Wochen liege ich sicher im Rahmen!
![]()
Die sagen ja meistens irgendetwas von 2 Wochen, ich wollte nur mal wissen wie lange es denn in der Realität zum justieren ist !
Die einzig brauchbare Antwort steht doch schon in Beitrag Nummer 4: anrufen. Woher soll irgendwer hier wissen, was Tamron in einem bestimmten Fall für eine Justage berechnet?Toll. Und was kostet es jetzt? Toller Thread.![]()