mpberger
Themenersteller
Hallo zusammen,
Wer hat Erfahrung mit dem Canon-Service? Ich habe ein Schärfe-Problem mit meinem 24-70 2.8 L. Ich habe das Objektiv gerade gebraucht gekauft, die Garantie ist abgelaufen, keine Originalrechnung. Ich habe lediglich eine Rechnung vom (Gebraucht-)Händler.
Hier meine Fragen:
Was kostet mich der Service?
Wenn ich den Body (EOS 7D) mitschicken muss, besteht dann die Gefahr, dass meine anderen Objektive nicht mehr passen?
Ich habe hier auch noch drei Beispielbilder angehängt, inklusive der dazugehörigen EXIFs. Das letzte (indische Gottheit) wurde mit 1/100 bei Blende 2.8 und 70mm aufgenommen, ISO 320.
Schon mal Danke für die Anwort.
Wer hat Erfahrung mit dem Canon-Service? Ich habe ein Schärfe-Problem mit meinem 24-70 2.8 L. Ich habe das Objektiv gerade gebraucht gekauft, die Garantie ist abgelaufen, keine Originalrechnung. Ich habe lediglich eine Rechnung vom (Gebraucht-)Händler.
Hier meine Fragen:
Was kostet mich der Service?
Wenn ich den Body (EOS 7D) mitschicken muss, besteht dann die Gefahr, dass meine anderen Objektive nicht mehr passen?
Ich habe hier auch noch drei Beispielbilder angehängt, inklusive der dazugehörigen EXIFs. Das letzte (indische Gottheit) wurde mit 1/100 bei Blende 2.8 und 70mm aufgenommen, ISO 320.
Schon mal Danke für die Anwort.
Zuletzt bearbeitet: