Eben ... um so mehr da genau das auch das Ziel war
LG Dieter
jap.
Ich wusste ja nicht das es genau dein ziel war, sonst wäre das kommentar auch nicht so gekommen.
Wenns dein ziel war, super erfüllt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eben ... um so mehr da genau das auch das Ziel war
LG Dieter
ich will mich demnächst auch mal am "Katalogmist" versuchen und würde gerne wissen, wie so dein Aufbau ist. Verwendest du einen Reflektor oder einen Blitz zum ausleuchten?
Mein Problem ist, dass ich nur einen einfachen Funkblitzauslöser mit einer Synch-Zeit von max. 1/200 besitze. Da ich aber davon ausgehe, dass du mit Offenblende hierbei fotografierst, werde ich bestimmt kürze Belichtungszeiten benötigen. Also würde für mich nur der Reflektor in Frage kommen.
Danke Dir ... bei mir immer Zebra, Silber ist mir irgendwie zu kühl vom Look her.
LG Dieter
Hallo Odi,
wenn die Silber zu kühl ist, warum kühlst du deinen Goldenen denn auf "silber" ab? (Ich nehme mal an das das in der Augenreflexion in Wirklichkeit ein Goldener ist) Würde das nicht heissen das das Ambiente auch abgekühlt wird? Oder denke ich da grade falsch?
darf man fragen was für den graufilter du für sowas verwendest?