Schorschel
Themenersteller
Also ich sag nur, viel Spaß beim anschauen. Leider nur im Studio
Aber tolles Bild, oder
Gruß Schorschi

Aber tolles Bild, oder

Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber tolles Bild, oder![]()
Nö. Und das traue ich mich zu sagen, obwohl Du von mir nichts besseres finden wirst.
Jule, die erste fand ich übrigens gut.
deine Tochter wie immer... das Foto geht... einmal gucken und wegklicken
Danke, mach ich immer so, einmal gucken und wegklicken, aber liegt wohl daran wie viel man schon gesehen hat. Aber Du hast geantwortet
Gruß Schorschi
Schade, daß nur noch wenige Deine Fotos vorbehaltlos kommentieren.
Ich hatte ja auch meine Schwierigkeiten mit der einen oder anderen Aussage.
Aber immerhin verbindet uns doch alle das Interesse an der Fotografie und wir (zumindest ich) sind ja nicht hier im Forum um uns gegenseitig ans Schienbein zu treten.
Dein erstes Jule-analog-Foto fand ich klasse. Leider war der Thread schon geschlossen, sonst hätte ich das auch geschrieben.
Dieses hier ist mir ein wenig zu flau und der Blick zu abwesend.
Aber bitte lasst das Kriegsbeil eingegraben.
... OOC glaube ich nicht so recht ..
Hi, meine Töchter leben in Freiheit, ich mein sie bewegen sich in der Öffentlichkeit, gehen Schwimmen, Tanzen vor Publikum, gehen zur Schule oder arbeiten.............,Ihr Anblick ist Jedem zugänglich, in der Sauna sogar nackt, na und?, sie sehen sich immer im Forum, das einzige was sie manchmal wirklich entsetzt, sind die schrägen und komischen Kommentare die Sie auslösen.Das find ich natürlich toll, denn sie lernen dadurch sehr viel über das seltseme Wesen, MenschFrag mich immer was deine Tochter/Töchter später mal sagen wird/werden, wenn sie erfahren, dass du zig Bilder von ihnen Tausenden zugängig gemacht hast..
Zum Bild: Geht. OOC glaube ich nicht so recht, wenn ich mir die Augen anschaue. Ein wenig kontrastarm find ich es auch. Aber wenn ich deine bisherigen Threads verfolge, willst du sowas ja gar nicht hören
Ok Chef, wie findest Du das Bild?Geht das denn schon wieder los? Ihr sollte euch bei Schorschel mehr auf die Bilder und weniger auf den Wahrheitsgehalt seiner Stories konzentrieren.
Wer mit der Diskrepanz zwischen seinen Bilder und den dazugehoerigen unterhaltsamen Geschichten ein Problem hat, kann entweder weiterhin Oel in seine Flamme giessen oder sich einfach zurueckhalten.
Sorry wusst ich nicht. Kann ja nicht seine ganze Forengeschichte kennen. Werd mich zurückhalten und nix mehr zu seinen Bildern sagen.
Ok Chef, wie findest Du das Bild?
Die technische Umsetzung finde ich recht gelungen, obwohls mir in Farbe wohl mehr gefallen hätte..
Den Blick (ja ich weiß das ist ein Kind, aber du wolltest meine Meinung hören) finde ich etwas, hm, mau. Es wirkt FÜR MICH nicht recht natürlich sondern eher nach einem *schau brav in die Kamera", außerdem wirkts etwas zu erwachsen.
Steffen hat ihn geschlossen, er hatte bestimmt keine Lust mal zu ermahnen um vielleicht den Usern die arbeiten müssen, später auch mal die Möglichkeit zu geben eine Meinung zu dem wirklich sehr schönen Bild zu schreiben.
Ich hab es gegen 13Uhr eingestellt um 17Uhr30 war der Thread geschlossen.
Für Steffen lang genug, leiderEr hat noch nicht einmal gesagt ob das Bild gefällt
![]()