Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür ist die GRD wesentlich kompakter.![]()
Dafür ist die GRD wesentlich kompakter.![]()
Genau: Und gerade für Landschaften ist der Foveon-Sensor eben nicht die schlechteste Wahl.Ich sehe die Kamera im Bereich Reise, Landschaft, Architektur und nicht bei available light.
In diesen Fällen zählt ISO 100, guter Dynamikumfang, gute "Pixelschärfe", gutes Objektiv... genau das, wo sich derzeit verfügbare Kompkatkameras sehr schwer tun...
Hat die DP1 eigentlich einen Puffer für RAW?
hier gibt es noch mehr Bilder ...
Tja; sehr nach Foveon. Die grünen Flecken bei ISO 800 kann man wohl tatsächlich problemlos herausrechnen.Also ich finde, die sehen echt gut aus.
Tja, DAS nenn ich mal Dynamikumfang bei einer Kompaktkamera... (SDIM0069). ISO 400 Qualität ist auch wirklich brauchbar (SDIM0007).
Einen Makro-Modus ala GR-D II gibt es vermutlich nicht (ohne Makroadapter); so ein großer Sensor hat ja auch seine Nachteile....,
ich habe die Spec's jetzt rauf und runter gelesen ... hat das Ding wirklich keinen Macro-Modus? Oder übersehe ich da was?![]()