Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unglaublich tolle Bilder hast Du aus Norwegen mitgebracht. Ich liebe dieses Land und deine Bilder zeigen sehr gut warum das so ist. Große klasse!![]()
Auch wieder ein schönes Bild, aber das Panorama zieht einem echt die Schuhe aus. Schön, dass Du davon auch noch die große Version verlinkt hast!
Nach dem Pano haben es die darauffolgenden Bilder natürlich sehr schwer, aber es ist wirklich beeindruckend, welche Ausbeute du alleine von diesem Abend mitgebracht hast. Aber wenn es läuft, dann läuft es eben.
Den Himmel vom letzten Bild möchte ich auch mal wieder so erleben, am besten in Schottland in zwei Wochen...![]()
Der Himmel sieht echt klasse aus. Die Landschaft dazu natürlich auch, aber mit so einem Himmel und dem Bootist das natürlich schon sehr fetzig.
![]()
Das letzte ist für mich sogar eines der Highlights aus dem Thread. Ich mag solche Kompositionen sehr gerne.![]()