Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber das ist doch unlogisch? Warum gibt's denn dann die Funktion hinten am Gerät?
Über den Klinkenstecker kannst Du doch jeden x-beliebigen Auslöser nehmen, ich hab Pocket Wizards dran baumeln...Angeblich gibt es keinen anderen...
Hallo GomJabbar.
Ich habe, bevor ich den TR-611 hatte, meine YN-622 und auch schon die Fotozelle benutzt. Dann brauchst Du die manuelle Steuerung am Gerät - sonnst nicht...
Gruß Lars
Ich habe MultiMaxe (Pocket Wizards), kannst aber alle nehmen, auch die alten II oder IIplus.Baumeln ist mir egal, Hauptsache ich kann damit arbeiten.
Hallo zusammen.
Das Update der HD-610 hat nun mit WIN 7 super einfach funktioniert. Alle Funktionen sind da und die Fernsteuerung ist in allen Gruppen und Kanälen machbar. Alle anderen Funktionen teste ich zu einem späteren Zeitpunkt.
@ GomJabbar
Die Frage verstehe ich nicht. Sowohl der HD-610 als auch der TR-611 funktionierten vor dem Update - und nun nach erfolgreichem Update einwandfrei. Jetzt sogar mit erweitertem Regelbereich. Deswegen finde ich deine Aussage sehr unfair.
Gruß Lars