Ich gehörte zu den Glücklichen die die ersten Discoverys der Sammelbestellung bekommen haben und hab mal meine persönlichen ersten Eindrücke aufgeschrieben und nen paar Bilder ergänzt! (auf meinem Blog)
Link zum Blööög
Link zum Blööög
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habs noch nicht ganz verstanden aber was mir auffällt ist, dass man den 400er Kopf am 600er Akku eh nicht auf voller Leistung betreiben sollte.
Das kommt auf die Belastbarkeit der Röhre an. Wenn der
Kopf tatsächlich nur 400 Ws aushält, dann hat man gute
Chancen den an einem 600er Generator sehr schnell zu
himmeln.
Röhren haben Grenzlasten bei der Leistung pro Einzelblitz
und bei der kumulierten Leistung über eine bestimmte Zeitspanne.
Wenn also der 600er Generator schneller und energiereicher
blitzen kann als der 400er ("500"er) und der 400er Kopf
nur auf die Leistung des 400er Generators abgestimmt ist,
dann dauert das nicht lange und man himmelt die Röhre.
Im schlimmsten Fall platzt sie mit lautem Knall und verteilt
dabei heisse Glassplitter.
...
es kommt auch ein neuer Tronix Explorer XT3 raus mit 3200Ws ...
für mich hätte beides vor und nachteile aber schlauer wäre es den DC 1200 zu holen , da ich unbedingt ein Ringblitz brauche.
Ich hab mein RD akku zurückgeschcikt mit Ringblitz - ständiges piepen und blinken der LED -.- ich hoffe der DC ist besser verbaut und störungsunanfälliger
achsooo jetzt hab ichs gecheckt ...
der Akkus oder so geht dadurch nicht kaputt?
Jetzt mal ehrlich, mein Vater hat immer gesagt : "Junge, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!"
Mittlerweile musste ich aber feststellen, es gibt tatsächlich dumme fragen, und manchmal auch riiiiichtig dumme.......
Da kauft man sich für mehrere hundert Euronen Equipment ohne sich vorher mal etwas drüber zu informieren?
Auch hier im Forum gibt es eine Suchfunktion.
Mich würde es nicht wundern wenn dein RD mit dem Vermerk "Fout van de gebruiker" zurückkommt.
Nicht bös gemeint, musste ich mal loswerden.
Apropos Tasche: Kennt jemand ne gute und günstige Tasche, in die zwei von den JB-300 Alustativen reinpassen? Die sind zusammengefahren etwa 106cm lang.