Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse, mit dem Einstelllicht.
Hier würden mich mal die Exifs interssieren.
Wieviel ISO haste denn da gebraucht und welche Blende?
Weiß jemand von euch wie man den Discovery aus dem Schlaf holt?
Die letzten male hat es meist durch willkürliches drücken einiger Knöpfe geklappt aber jetzt will er nicht wach werden.
Über Hilfe wär ich dankbar
Guten Abend,
hat jemand Fotos, die mit dem Jinbei DC-600 Ring-Blitzgerät gemacht wurden?
Das kenne ich von früher auch, aber diesmal ging garnichts.Ich habe meinen DC600 einem Freund geliehen, der mich panisch anrief, weil der Funkempfänger nach einer Pause nicht mehr reagiert hat. Ursache war aber nicht die Funke, sondern der Sleep-Mode. Klinkenstecker raus und wieder rein haben genausowenig gebracht wie Tasten drücken, sagt er. Nur Blitzleistung am Rad verstellen oder aus- und wieder anschalten weckt den Kameraden wieder auf ... sagt mein Kollege.
Probieren kann ich es nicht, mein Freund möchte ihn nicht mehr hergeben
Er hat rund 400 Blitze bei etwa halber Leistung rausgehauen, und der DC600 zeigt angeblich noch immer voll an.![]()
Das kenne ich von früher auch, aber diesmal ging garnichts.
Hab alle möglichen Tasten gedrückt....
Hab den Generator zum Holländer geschickt.