- muss bei der nächsten PK auch mal am letzten Tag bei den Chinesen rumschleichen![]()
die verkaufen auch am 1. Tag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- muss bei der nächsten PK auch mal am letzten Tag bei den Chinesen rumschleichen![]()
Man muss auch mal Glück haben...
Frage mich grad wie lange es dauert, bis auch dieser Jinbei Thread von Verfechtern deutscher Qualitätsprodukte zugespammt wird....
Nur mal als Leistungsvergleich...
Das hier ist mit nem Jinbei DM-250 (250Ws) bei voller Leistung gegen die Sonne gemacht worden
![]()
Exifs : 50mm, 1/50, F22, ISO 50
Warum ich allerdings nur 1/50 genommen habe..War wohl noch im AV Modus - man hätte die Blende noch locker etwas schliessen können....
Ja ne, erstmal schön die Belichtungszeit bei mir abgeschaut, wa
Ich denke mal die Sonne hat auch nicht mehr die Kraft wie im Sommer so das da echt schon 200Ws langen.
Heute Abend muss ich noch mal nen paar Babyfotos machen.
Discovery, 40x40 Softbox und einen Kopf und los geht's
Herlich, das ganze in einen kleinen Trolley packen und mehr brauch es nicht.
So macht das echt Spaß.
P.s. Das Bild ist gut geworden. Unsere armen Kinder![]()
Entweder werden die mal Models oder bekommen Photographie- Phobie
Eben, ist auch meine Überlegung, und man ist beim Packen für die jeweilige Aufnahemsituation felxibler, mal nur einen, oder dann wieder zwei einpacken,... mit Ringblitz, oder mal ohne. Jetzt schauen wir halt man, was das kosten wird.
Vielleicht gehen auch die neuen Köpfe mit LEP Einstellicht an den FLs.
könntest du mal was filmen mit dem led licht, damit man sieht wie hell das ist am besten mit lichtformer vorne dran oder ein foto damit machen also nur mit led einstelllicht?
Danke für die Info!
Was bedeutet den "Set", Akkupack mit einem Standard-Kopf?
Na dann hab ich ja mal 300 Flocken gespart ;-)
So, ich hab noch einmal 2 Fragen zu dem Discovery:
1. Hat mittlerweile mal jemand ausprobiert was unter optimaler Ausnutzung aller Faktoren (Blende, Zeit und ggfs. Graufilter) gegen die Sonne möglich ist?
2. Wie funktioniert das beim DC-600 mit dem Einstelllicht?