Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welchen Dish hast du?
Hast du mal verglichen wieviel Blenden der Dish schluckt gegenüber dem Reflektor, würd mich interessieren?
ja klar bei 1/8000 kommt fast Nichts mehr raus , 1/4000 ist die Grenze
sagt man
Ausgelöst habe ich mit den Yongnuo yn 622. Der mitgelieferte Auslöser schafft bei mir eine Zeit von 1/250 und bei 1/320 habe ich schon nen schwarzen Balken im Bild.
Scorpion, wunderbar was du zeigst, aber welche Kamera hattest du eigentlich im Einsatz, wie waren die Einstellungen und welche Optik hattest du drauf?
Und wie haste dich entschieden? Ich überlege mir nämlich ähnliches. Tendiere im Moment zu den leichteren Freelandern.
Schleppe derzeit noch Profoto B2 Packs durch die Gegend. Was Leistung und Gewicht angeht, sicherlich weit jenseits von allem, was die Jinbei Geräte können aber dennoch habe ich damit die Erfahrung gemacht, daß ich lieber zwei kleinere und leichtere Geräte transportieren möchte, als ein großes. Wenn schon leicht, dann richtig.
Ich hab mir heute einen gebrauchten Quadra mit 2 geholt mit 2 Köpfen, 2 Akkus, zusätzl. Skyport Empfänger, Blitzkopfverlängerungskabel, einer Softbox und dem Adapter für das normale Elinchrombajonett um ca. das selbe geld was ein DC-600 mit 2. Kopf , 2. Akku und einem Verängerungskabel gekostet hätte, da konnte ich nicht widerstehen.
Das Ding hat mit Akku 3kg, die Köpfe wiegen 250g und die Leistung lässt sich am Skyportsender regulieren und das Einstellicht ein und ausschalten, macht spass das Ding.
LG
By the way .... wie lange ist die Garantie / Gewährleistung bei Kronenberg , Niederlande auf die Jinbei ?
Ich habe meinen nie benutzt, kann Dir aber sagen, er muss eine Batterie haben, denn vom Blitzschuh kann er keinen Strom ziehen.