saroman schrieb:Es lebe Nikon und macht Canon endlich wieder richtig Konkurenz damit die Preise fallen und die Quali steigt
Na gerade die Kombination wird wohl nicht kommen...bei Preisdruck fällt immer die Qualität...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
saroman schrieb:Es lebe Nikon und macht Canon endlich wieder richtig Konkurenz damit die Preise fallen und die Quali steigt
-Silvax- schrieb:Was ich beängstigend finde ist das der AF nicht verbessert wurde, somit ergbit sich wohl daraus das genau die selben AF Probleme mit den Optiken munter weiter geht.![]()
-Silvax- schrieb:Was ich beängstigend finde ist das der AF nicht verbessert wurde, somit ergbit sich wohl daraus das genau die selben AF Probleme mit den Optiken munter weiter geht.![]()
Na immerhin wurde jetzt eine Zahl (100.000) genannt und die Ableitung auf andere Kameramodelle kann vom neuen beginnen*GaToR* schrieb:Witzig ist auch, dass die Kamera einen besseren Verschluss bekommen hat - da aber bei der 20D nie mal konkrete Zahlen angegeben wurden, kann man das behaupten ohne technisch etwas belegen zu müssen...
kaha300d schrieb:Da:
http://www2.photim.com/info/Sommaire.php
steht, die 30D hätte den gleichen AF wie die 5D:
- Capteur AF 9 zones + 6 mini-zones non repérées, identique à celui du 5D
mariane schrieb:Na immerhin wurde jetzt eine Zahl (100.000) genannt und die Ableitung auf andere Kameramodelle kann vom neuen beginnen![]()
Ja, ist gegessen.Subjektiv schrieb:Glaube ich nicht.
Im White Paper der 30D steht auf Seite 23, dass der Autofocus der selbe ist wie in der 20D. Nur etwas Finetuning bezüglich der Präzision.
Gut Licht,
Christian
arne9001 schrieb:Naja, zumindest im Artiel steht, er wäre (softwareseitig) verbessert worden. Das kann alles und nichts sein. Bedenke bitte, dass der Audi TT damals ja auch im Wesentlichen per Softwareupdate so hingebogen wurde, dass er in der Kurve nicht mehr umkippt.
Ramon77 schrieb:Also umgekippt ist der TT nicht in Kurven! *lach*
Umkipper war die A-Klasse. Der TT kam "nur" ins Schleudern, wenn man in Kurven zu stark vom Gas auf die Bremse ging...
Punkt 8 und 10 vermisse ich schon sehr an der 20D.Surfer schrieb:...
8. Dauerhafte ISO-Anzeige im Sucher
...
10. Spiegelvorauslöse-Taste
...
Surfer schrieb:Und was ist davon verwirklicht?![]()
MfG Surfer
nick77 schrieb:Haben das eigentlich andere Canon-Modelle bzw. Marken? Nikon?
Surfer schrieb:Und ich hatte fest mit einer 30D gerechnet die folgende features hat:
1. 1,3 Crop
2. Wasser und Staub geschütztes Gehäuse
3. AF von der 1er Baureihe
4. Grosser und heller 100% Sucher
5. 12 Megapixel
6. Dabei weiterhin 5 Fotos/s
7. Flüsterleises Auslösegeräusch
8. Dauerhafte ISO-Anzeige im Sucher
9. Grosses Display
10. Spiegelvorauslöse-Taste
12. Verriegelbares Programmwählrad
13. Wechselbare Sucherscheiben
14. Einblendbares Gitternetz
15. Preis unter 1500 ?
Und was ist davon verwirklicht?![]()
MfG Surfer
Ja, aber nur links davon!TORN schrieb:Hiho!
Was willst du denn in München? Karneval ist hier am Rhein...![]()
TORN
TORN schrieb:Hiho!
Was willst du denn in München? Karneval ist hier am Rhein...![]()
TORN
arne9001 schrieb:Ja, aber hier sind die Grundstücke teurer, und darauf kommt es ihm ja an...![]()