Ja das Blumenbild mag ich auch gern...schön leuchtend vor dem dunklen Hintergrund. Landeanflugsbild mit Brücke ist auch super! Schönes Licht/Schatten Spiel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die #47 gefällt mir sehr gut! Die Farbsättigung finde ich gerade richtig, das satte blau des Himmels und die orangen und gelben Töne der Erde geben da einen sehr guten Kontrast ab. Übrigens meiner Meinung nach auch sehr guter Bildaufbau.
Gut gesehen!![]()
O da freue ich mich besonders drauf, erst recht bei so genialen Felsformationen wie in 55 und 56 - immer wieder faszinierend!Ich möchte mit Küstenbildern weitermachen.
trotz des wirren vg gefällt mir die #55 sehr gut.
O da freue ich mich besonders drauf, erst recht bei so genialen Felsformationen wie in 55 und 56 - immer wieder faszinierend!
Das letzte gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, aber es wäre ein eindeutiger Fall für zwei Aufnahmen mit verschiedenem Fokus. So stört das unscharfe "Kraut" im Vordergrund ziemlich...
Hast du PS? Da gehen diese "einfachen" Stacks recht gut. Schreib dir PN, wenn du willst....
#62 ist schon ein Klasse-Motiv, die Bearbeitung - wirkt wie kolorierte Postkarte - gefällt mir leider nicht so. Aber: gut gefunden und sehr gut umgesetzt (Linienführung).