• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Jemand aus der Pfalz ??

Hi, wie du siehst habe ich es schon versucht. Leider war auser mir keiner da, schade eigentlich. Versuche doch du ein Treffen zu organisieren. Vielleich bin ich auch dabei.

Anbei einige Bilder von diesem Tag ;)

Also, ich wäre auch an einem Treffen in unserer Region interssiert.
Ein Freund, der nicht hier im Forum ist bestimmt auch.

Ich komme wie man sieht aus Schifferstadt,
und mein Kumpel aus Ludwigshafen.

Am besten ist es aber, wenn man eine Idee hat, einen neuen Thread auf zu machen, da dieser mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist.

DrRock

Hi, bin aus Hochdorf. Ja das mit einem neuen Thread aufmachen ist nicht so gut denke ich da doch sehr viele diesen aboniert haben und bei jeder neuen Nachricht eine Email bekommem. Außerdem ist überhaupt nicht Wichtig was auf den ersten Seiten steht. Oder täusche ich mich da?

Heute Abend zum Beispiel, fahre ich auf das Motorradtreffen BURNOUT nach Hassloch, da war ich die letzten zwei Jahre auch schon gewesen. Ich kann nur sagen Super. Natürlich nehme ich mein Liebling mit. Einem Lichtstarkes Teleobjektiv und den 580er Blitz als Grundausrüßtung habe ich auch dabei. Der Eintritt ist frei und Motive im Überfluß.

Vielleich sieht mann sich dort. Ich bin leicht zu erkennen. "Braune Lederweste"

Gruß

Milo

Ich bin aus Limburgerhof und gerne für ne Fototour zu haben.

@MiloKlick: Das letzte mal hatte ich mich ja leider in der Uhrzeit vertan und ne Stunde zu früh da gewartet.:angel:
Das nächste Mal passiert mir das nimmer!!!!:lol:

Man müsste nur mal wieder was planen. Bei mir ists mit Planungen nur leider zur Zeit recht schlecht, da ich im moment beruflich einiges um die Ohren hab. Aber wenn sich was ergibt werde ich bestimmt dabei sein, wenn ich nicht schaffe muss.

Bis denn dann

Marc

@MiloKlick: Das letzte mal hatte ich mich ja leider in der Uhrzeit vertan und ne Stunde zu früh da gewartet.:angel:
Das nächste Mal passiert mir das nimmer!!!!:lol:

Marc

Hey M.A.B das geht doch noch ! Ich war schonmal 4 Jahre zu spät da :lol:

Ja ! Es geht !

Istmorgen eigentlich jemand von euch auf der hausmesse von Foto Oehling Worms ? Ich bin Freitag und Samstag da !

DrRock

Hey M.A.B das geht doch noch ! Ich war schonmal 4 Jahre zu spät da :lol:

Ja ! Es geht !

Istmorgen eigentlich jemand von euch auf der hausmesse von Foto Oehling Worms ? Ich bin Freitag und Samstag da !
DrRock

Yepp, ich bin Samstag den ganzen Tag da. Da können wir fast von Iggelheim oder Schifferstadt aus fahren. Ich fahre vielleicht etwas früher, da ich evtl. noch im Ladengeschäft vorbeigehe. Meine letzte besuchte Veranstaltung geht bis 18:xx Uhr.

Hallöle,

ich werd wahrscheinlich morgen mal vorbeischauen. Muß eh noch in den Laden und da werd ich mal nen Abstecher machen.

Bis denn dann

Marc

Ich habe eben noch so ein richtig grelles leuchtmarkergünes Keyholderband von freenet.de gefunden, das man sich normalerweise um den Hals hängt. Das trage ich mal als Erkennungzeichen an den Hosen anstatt der Rose im Knopfloch. Wenn man dann noch weiß, das ich Brillenträger bin, sollte es ausreichen - oder?

Ich würde mich über ein mini Treffen freuen.

Hi, wie war´s?

Wäre auch gerne gekommen, haben aber Heute mit meinem Vater angefangen am Haus Fenster zu tauschen. Das war ´ne sch..... Arbeit und Morgen muß ich noch beipuzen. Und trotzdem habe ich heute drei Bilder gemacht.

Gruß

Milo

Wer war da ???

Schade!
Ich war zwar ab 13:00Uhr fast die ganze Zeit in der Halle, habe aber niemanden erkennen können.
Um 16:00 Uhr war ich im Vortrag "Kreatives Sehen", war nochjemand da ?
Ich saß vorne in der ersten Reihe neben dem Beamer.
Schade nur, dass die Vorbereitung und somit der Vortrag von Herrn E. etwas mager war ! :(

DrRock

Ich war von 10:00 Uhr morgens bis Abends da, da ich einiges zu erledigen hatte.
Es war wirklich schade, das beim Vortrag um 16:00 die Bilder fehlten.

Hallo Leute am Samstag und Sonntag den 13.und 14.Okt. ist in Neuhofen(/Pfalz)
an der Reiterhalle ein Dressur und Sprungturnier.
Ich werde mit einem Freund da sein. Das Wetter soll ja auch mitspielen.

Wenn wer kommen will ! Fänd ich auf jeden Fall klasse.

DrRock

Hallo Leute am Samstag und Sonntag den 13.und 14.Okt. ist in Neuhofen(/Pfalz)
an der Reiterhalle ein Dressur und Sprungturnier.
Ich werde mit einem Freund da sein. Das Wetter soll ja auch mitspielen.

Wenn wer kommen will ! Fänd ich auf jeden Fall klasse.
DrRock

Da habe ich leider schon andere Verpflichtungen, wobei ich auch nicht so der Pferdefan bin.

Hi, ich bin auch aus der Pfalz (zwar nicht gebürtig, aber ich glaube, das zählt hier dann auch....) und wäre an Fototouren und einem Treffen interessiert. Ich bin allerdings eher für Natur und Landschaft, als Portrait und Model.....
Falls jemand aus der Gegend (Annweiler / Landau) mal Lust auf eine gemeinsame Tour hat, einfach melden, auch per PN oder mail. (Na los, nicht so schüchtern!)

Viele Grüße,
Rosl

www.birdpictures.de

Na da muss ich mich doch gleich auch noch melden. Bin gebürtig aus der Nähe von Speyer und wohne mittlerweile in Kaiserslautern. An nem Usertreffen hätte ich auch Interesse. Nette Menschen kennen lernen und vor allem mein dürftiges Wissen erweitern :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten