• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Jemand aus der Pfalz ??

Bin aus der Gegen von Neustadt...

Niederkirchen bei Deidesheim......

Ich fahr ab und an zu treffen nach Schwetzingen !

So lOnG

deNis

Uii Uii

Nachdem sich ja nun doch schon einige Leutz gemeldet haben, sollte man mal ein Treffen in Angriff nehmen....

Ich bitte um Vorschläge.. :D :D

Natürlich sind auch "Nicht-Pfälzer" herzlich eingeladen :)

Hi,
ich würde Landau vorschlagen. Kommt nur drauf, wann und welcher Uhrzeit kann mann ein Besuch in http://www.reptilium.de/ Besuchen. War Selber noch nicht und wäre sicher Interessant ;)
Gruß Enzo

Das Reptilium soll aber winzig sein, so daß größere Gruppen da keinen Platz haben. Geht lieber in den Zoo, wenn es Landau sein soll :D

Bei einem Treffen wäre ich auch dabei.
Das Reptilium in LD finde ich nicht so gut, klein und teuer (14,50 ?) und Fotos durch die Glasscheibe...........mmmmmmmmmmmmmmm.
Wie wäre es denn tatsächlich mit dem Zoo in LD ??
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt leider - Reptilium zu teuer - Hammerpreis :(

Also dann doch in den Zoo :)

Das Wetter soll ja noch ne Weile schön sein.

Terminvorschläge bitte

Moin,

Alexander aus Frankenthal, direkt newer Studrem!

Bei einem treffen bin ich dabei!

Tja vielleicht sind wir "Pfälzer" ja einfach nur zu schüchtern. Wer weiß, das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. :D
Oder es liegt es wie bei mir an der an der doch so großzügig bemessen Arbeitszeit?

Es tut sich hier auch nix mehr. Vielleicht sollten wir einen neuen Termin zu einem Treffen vorschlagen. Und einer müsste mal den Chefe spielen, sprich die Organisation übernehmen.
Der Vorschlag Landauer Zoo ist ja geplatzt, und wenn kein neuer kommt kann nix passieren, oder nicht ????

Das mit dem Zoo hab ich zu spät gesehen. Aber im Moment scheinen sich ja nicht viele Pfälzer hier zu tummeln, zumindest wenn man nach den Reaktionen urteilt, von daher klappt das mit einem Treffen glaube ich nicht wirklich, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

En Haufe Pälzer - hädd ich net gedenkt ....

Uff Landach häb ich ach kä zeh killomeder .....

De Zoo sold mer schun noch besuche befors kald werd, gell .... doch wär ich schun debei.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten