Sehr gut
! Aber euer Lego Bild ist einfach 

.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und hier noch drei kleine Blaumeisen.![]()
Finde ich alle toll! Schade das es bei 2 und 3 eine Metallstange zu sein scheint - mit Ast ist deutlich "natürlicher".
Ich hätte hier noch ein paar Braun "Outtakes".
Und hier noch drei kleine Blaumeisen.![]()
Ich hätte hier noch ein paar Braun "Outtakes".
Meine gelb-braunen Baumstämme sind ja leider nicht so gut angekommen. Dies hier wäre meine Alternative gewesen. Was meint Ihr?
Ich finde die Baumstämme sehr gut!
Das andere Bild ist schrecklich steif....so viele gerade Linien...![]()
So ein paar Alternativen hab ich auch noch...
Hier noch ein Bild vom gleichen Schwebebahnhof zur blauen Morgenstunde, allerdings von der Längs- bzw. Eingangsseite. Mir war da einfach zu wenig blau drauf fürs Thema...
Ich finds richtig toll!
Danke Dir! Tja, manchmal sieht man seine eigenen Bilder vielleicht auch zu kritisch, und manchmal sieht man sie einfach anders als andere sie sehen. Was die Sache hier ja gerade so spannend macht!
Ich glaube, das ist das Bild von der Haltestelle Werther Brücke, das Du meinst: