Genau das ist es! Wobei es ausbelichtet einen Ticken dunkler ausfällt und überm Geländer "November" steht und Zahlen von 1 bis 30 und so Zeug.![]()
Ach was? Das ist aber seltsam, das kann ich mir jetzt gar nicht erklären, wo das herkommt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Genau das ist es! Wobei es ausbelichtet einen Ticken dunkler ausfällt und überm Geländer "November" steht und Zahlen von 1 bis 30 und so Zeug.![]()
Ach was? Das ist aber seltsam, das kann ich mir jetzt gar nicht erklären, wo das herkommt...![]()
![]()
![]()
Diesmal bin ich nicht dabei, aber ich hab mir trotzdem mal was glänzendes gesucht. So einfach ist das gar nicht - das Auto hab ich zuletzt 2020 geputzt... das Motorrad ist sauberer, aber durch den Sucher gesehen war das auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber in der Werkstatt hab ich das hier gefunden.
Na schick ... hast Du einen eihnachtsbaum in der Werkstatt?
Diesmal bin ich nicht dabei, aber ich hab mir trotzdem mal was glänzendes gesucht. So einfach ist das gar nicht - das Auto hab ich zuletzt 2020 geputzt... das Motorrad ist sauberer, aber durch den Sucher gesehen war das auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber in der Werkstatt hab ich das hier gefunden.
Ich hatte ein wenig die Qual der Wahl und folgende sind rausgeflogen ... fand beim ersten das Thema "Glanz" noch etwas besser getroffen aber mir was letztlich zu unscharf. Bei den anderen fand ich das Thema nicht so richtig getroffen ... wäre dann eher "glitzern" oder "funkeln". Was meint Ihr ... im Anschluss an die anderen Bewertungen?
Das war ein Geraffel mit den Glanzbildern. Da den richtigen Punkt am Alex zu finden und dann auch noch wenigstens annährend das Motiv zu treffen war nicht leicht. Wie ich es mir vorgestellt habe ist es dann leider nicht geworden...
Hier mal noch 2 Beispiele, die aber aus verschiedenen Gründen rausgeflogen sind:
Mal meine außer der Reihe Bilder zum Thema Feuer.
Mfg
Conny
[...] Was meint Ihr ... im Anschluss an die anderen Bewertungen?
Wie schon in der Bewertung geschrieben, finde ich das erste aus dieser Dreierreihe tatsächlich besser. Es hat durch das diagonale Einpusten des Staubs etwas dynamischeres, die Verteilung ist irgendwie besser. ich denke mehr an Galaxie
Hier mal noch zwei Bilder die es nicht geworden sind.
Den Streichholzstapel habe ich in einer Metallschale abgefackelt (wollte die direkte Umgebung nicht gefährden). Und einerseits sind das Sicherheitshölzer, sprich die brennen ziemlich mies und andererseits hat mich dann der Rand der Schale im Hintergrund gestört.
Und da Schummeln nicht erlaubt ist, gab es auch kein Katzenbild für Harmonie, das ist nämlich einen Tag zu früh entstanden. Und gestern wollten sie dann lieber Dummfug machen, als sich zufrieden harmonisch zusammen irgendwo hinzukuscheln, die Rabauken.
Mal meine außer der Reihe Bilder zum Thema Feuer.
Und da Schummeln nicht erlaubt ist, gab es auch kein Katzenbild für Harmonie, das ist nämlich einen Tag zu früh entstanden. Und gestern wollten sie dann lieber Dummfug machen, als sich zufrieden harmonisch zusammen irgendwo hinzukuscheln, die Rabauken.