Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach jahrelanger Party und Presse fotografie hab ich mich jetzt zum Ersten mal entschlossen in die Portrait fotografie einzusteigen.
Hier mein erster Versuch.
Bitte um Kritik was ich das nächste mal besser machen könnte.
Vielen Dank,
Christian
@Odi
Wohin hätte deiner Meinung der Schärfepunkt gehört?
Bei den ersten beiden Bildern habe ich versucht auf die Augen scharf zu stellen.
Entweder wähle ein besser passendes Fokusfeld, oder blende 1-2 Stufen für eine etwas höhere Schärfentiefe ab. Das Modell wird's wohl schaffen, solange ruhig zu haltenOk, das heißt für mich ich muss mich das nächste mal mehr auf das Fokusieren konzentrieren.
Aber dazu hab ich eigentlich eh gleich eine Frage. Die meisten Bilder habe ich mit den mittleren Fokusfeld auf das Auge fokusiert (One Shot), danach geschwenkt und den richtigen Ausschnitt gewählt.
Nachdem ich fürs Einrichten ca. 1 Sekunde brauche, und sowohl ich mich minimal bewege wie auch das Modell ist klar das der Fokuspunkt danach irgendwo liegen wird.
Gibt es hier einen bessere Möglichkeit?
Nach jahrelanger Party und Presse fotografie hab ich mich jetzt zum Ersten mal entschlossen in die Portrait fotografie einzusteigen.
Hier mein erster Versuch.
Bitte um Kritik was ich das nächste mal besser machen könnte.
Vielen Dank,
Christian