Gute Sache.
Zudem Licht fällt mir Folgendes auf:
Das Licht kommt sehr weich von rechts, wirft vom Betrachter aus einen weichen Schatten von der Nase nach links. Genauso and der linken Kinnpartie des Models. Dieser Schatten fällt genau so, dass keine Augenhöhlen entstehen und, dass der Mund vom Schatten verschont bleibt. Zudem denke ich, dass das Licht etwas oberhalb der Nase des Models seinen Ursprung hat, weshalb ein kleiner Schatten eine klare Linie zwischen Nase und Oberlippe (bzw. dem Teil darüber) zieht. Dadurch wikrt das Portait auf mich noch dynamischer.
Das Tüpfelchen auf dem I ist, dass dieselbe Richtung wie der Schatten auch von den Haaren des Models eingeschlagen wurden. Schatten nach links -> Haare nach links = harmonisch.
Nun kommt noch die Pose des Models. Sie dreht sich mit ihrer linken Schulter in Richtung Kamera und scheint sich so auch von dem von rechts kommenden Wind abzuschirmen. Dazu die wehenden Haare, die kühlen Farben (jedoch leicht rötliche Wangen) und dann noch dieser super intensive Blick.
Hört sich jetzt an, als hätte ich mir das aus den Fingern gesogen, aber das ist das Ergebnis, wenn ich länger das von Dir angefertigte Foto betrachte.
Ich würd's mir in die Wohnung hängen, wenn ich dürfte. Schöne Arbeit!
