Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In größerer Auflösung bei 500px (siehe Signatur).
Fürs Klicksammeln? Ne danke.
500kB reichen für eine vernünftige Bildgröße ganz bequem aus.Ich kanns hier leider nicht größer hochladen, da es auf 500KB begrenzt ist.![]()
Fürs Klicksammeln? Ne danke.
Richtig. Hier stört jedoch die unglückliche Platzierung der Tür. Neben ihr oder kleiner oder was weiß ich, aber nicht mitten durch...Hintergrund finde ich nicht schlimm, gerade bei einem Homeshootings achte ich darauf, dass man sieht wo man ist, sonst könnte ich auch im Studio die gleichen Fotos machen.
Logo muss leider sein...
Def. eine sehr hübsche Dame für Boudoir. Die Anordnung erscheint mir spontan und ungeordnet, wenn auch korrekt belichtet. Was war Dein Licht-Setup?
Aber mehr sollte schon von ihr drin sein. Ansonsten click:
https://www.google.de/search?q=Boud...ql4gTenYDgDA&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=2048&bih=958
Weil?
Glaubst Du ernsthaft, dass Dir jemand diese Aufnahme klaut?
Zu der Aufnahme:
Mit einem besseren (homogeneren) Hintergrund ist mit dem Mädel sicher wesentlich mehr zu machen!
Gruß Harrdy
Sinnlose Diskussion über das Logo. Nicht jeder der Bilder klaut kann das wegstempeln...tz
Ihr schließt Eure Fahrräder bestimmt auch nicht an, weil es ja ein Profi in 4 Sekunden geknackt hat. Und das Auto muss man auch nicht verschließen.....![]()
...wo sind die Bilder vom Boudoir-Shooting
Ansonsten nettes Model mit weiblichen Zügen.