Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... noch keine Neuigkeiten aus der OLY-Gerüchteküche??? Oder habe ich trotz viel durch die Foren lesen einfach verpasst zwischen den Zeilen zu lesen!?![]()
![]()
![]()
Gruss, Micha ...
Ich dachte eher an 48 Mpixeldrunter kann man doch gar nicht von Qualität sprechen!! Die Pixelauflösung muß mindsestens 2mal so groß sein wie die Auflösung der Objektive, sonst ist der Käufer nicht zufrieden.
Und für hohe ISO-Zahlen kann man dann immer 4 zusammenschalten gegen's Rauschen.
Wie, jetzt!Ach was, es wird eine E-x vorgestellt mit 12MP, 5fps, [...]
Naja, vielleicht ist in dem ein oder anderen Punkt die Phantasie ein bißchen mit mir durchgegangen... ;-)
Wie, jetzt!
Vergessen hast Du was! Nämlich die kommende Sigma "SF" DSLR-Body-Serie mit FourThirds-Bajonett, einer Menge weiterer für FourThirds adaptierter Sigma-Linsen und einer neuen Sigma-Roadmap mit neuen, speziell für FourThirds gerechneten Optiken, und die Ankündigung von Kodak, ihr DSLR-Geschäft wieder aufzunehmen - mit FT-Bajonett.
Wie, jetzt!
Vergessen hast Du was! Nämlich die kommende Sigma "SF" DSLR-Body-Serie mit FourThirds-Bajonett, einer Menge weiterer für FourThirds adaptierter Sigma-Linsen und einer neuen Sigma-Roadmap mit neuen, speziell für FourThirds gerechneten Optiken, und die Ankündigung von Kodak, ihr DSLR-Geschäft wieder aufzunehmen - mit FT-Bajonett.
Ciao,
Robert
Und Canon stellt den EF`s Vertrieb ein und springt für Crop auf den FT Zug auf.
Und Canon stellt den EF`s Vertrieb ein und springt für Crop auf den FT Zug auf.
was gar nicht so dumm wäre. so könnten sie dann ihre roten ringerl auch an nicht-canonianer verkaufen...